HessiJames 0 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 sehr schön mal wieder bilder zu sehen. in marburg haben wir ein relativ großes projekt in freidberg bekommen. um die 2,0 mio, überlandstraße mit radweg. ansonsten viele renaturierungssachen in marburg und umgebung. sind also soweit gut ausgelastet zur zeit. die andernacher sind ja auch schwer am spunden in bruchenbrücken... Zitieren
Mario Bätzel 0 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Hallo,habt ihr eure neue Raupe schon bekommen? Hast du nochmal was bzgl.des neuen Radladers für den Trautvetter gehört?GrußMario Zitieren
HessiJames 0 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 neue cat d6 raupe ist vor 2 wochen gekommen. hatten letztens auch 4 radlader von verschiedenen typen auf dem recyclingplatz stehen zum testen. bis ende des jahres sollen etwa 10 neue gekauft werden, wird denke ich wieder auf volvo hinauslaufen. bagger von volvo wohl eher nicht, sind damit nicht so zufrieden. bzgl. des radladers für trautvetter habe ich noch nichts neues gehört. selbst wenn er im juli bestellt worden ist wird das denke ich dieses jahr nichts mehr. die d6 hatte auch ein jahr lieferzeit... Zitieren
Mario Bätzel 0 Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Hallo,wann kommen denn Bilder der neuen D6?GrußMario Zitieren
Mario Bätzel 0 Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Hallo,habe heute den Lader der Mischanlage in Action erleben können. Hier die Bilder: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.