Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.866

Recommended Posts

Geschrieben
dachte der hermann hätte nach dem tod seines vaters dort jetzt eine leitende position. aber bleibt wohl alles in der familie irgendwie.
beim steinbruch trautvetter ist herzog mehrteilig beteiligt. die genauen prozente weiß ich allerdings nichts genau, dafür bin ich wohl noch nicht lang genug in der firma smile.gif.
übrigens ist heute ein neuer terex hml 32 auf dem lager angekommen. sobald herzog aufkleber drauf sind gibts bilder wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Weißt du, ob´s beim Trautvetter neue Maschinen gibt?
Beim Böhl soll wohl noch eine Mulde gekauft werden. Wieder von Komatsu. Die haben ja auch eine Terexmulde. Sie wird intern weißes Monster genannt und von allen gehasst. Habe ihm vorgeschlagen sie gegen eine neue Mulde in Zahlung zu geben.

Kennst du die Steinbrüche rund um Gießen?
Geschrieben
trautvetter bekommt einen neuen großen cat radlader. genaue bezeichnung ist mir allerdings nicht bekannt. war selber auch noch nicht dort sondern bestelle nur material smile.gif .
ist die terex mulde schon älter? also unser neuer mobilbagger von terex haben wir vorher als mietgerät zum testen gehabt und alle waren begeistert. naja, ist ja ursprünglich schaeff.
rund um gießen ist mir kein steinbruch bekannt, bzw. habe ich dort noch kein material angefordert. meistens bekommen wir material aus nieder-ofleiden, dreihausen oder elnhausen. zumindest für baustellen hier im umkreis.
Geschrieben
Die Terex Mulde ist relativ neu. Ist eine TR35.

Wann soll den der neue Radlader kommen?

Weißt du was die in Dreihausen für Geräte haben?

Gruß

Mario
Geschrieben
der neue radlader ist bestellt, nehme an der wird so 4 bis 5 monate lieferzeit haben.
was der nickel für maschinen in dreihausen hat weiß ich nicht. also ein großer radlader, ich meine auch von cat, ist dort. im steinbruch selbst war ich noch nicht drin.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...