HessiJames 0 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 sehr schön. vom herrmann böhl durch den steinbruch geführt zu werden hat sicher was .dem autofahrer ist wohl nichts passiert. ist am samstag abend passiert. das komische ist, dass er an dem hinternis vorbeigefahren ist, irgendwann nicht mehr weiterkam und auf dem rückweg dort reingekracht ist. hat noch wzei bauzaunfelder abgeräumt und naja, im fußraum lag alles voller bierdosen. ganz nüchtern kann man für diese aktion wohl auch nicht gewesen sein. Zitieren
Mario Bätzel 0 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Die beklopten sterben wohl nie aus!Die Führung war wirklich klasse. Sind erst mit seinem Luxusschlitten in den Bruch rein und dann auf einen Geländewagen umgestiegen. Im Bruch geht es zu wie auf einem Taubenschlag. Ein LKW an dem anderen. Oben im Bruch steht ein mobiler Brecher, weil die sonst den Anforderungen der Kunden nicht nachkommen.Hermann Böhl erzählte mir, das zu spitzenzeiten bis zu 20 (!) LKW´s vor dem Brecher warten. Es gibt auch einen neuen Liebherr L580 Radlader im Bruch. Schönes Gerät muss ich sagen. Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Das Bild gefällt mir, schön fotografiert! GrüßeJens Zitieren
HessiJames 0 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ja, der hermann ist schon ein spitzen typ. hatte bisher noch nicht soviel mit ihm zu tun aber wir stehen ja in engem kontakt mit erndtebrück wegen maschinen etc. ein echter workaholic, hat den steinbruch und ist noch niederlassungsleiter. was fährt er denn privat für ein auto? hat hier in marburg ja straßenbauer gelernt und sich dann immer mehr hochgearbeitet. fachlich und technisch ein echter profi und ein gewinn für jede firma.mit den steinbrüchen ist das so ne sache. sind alle recht leer gefahren sodas teilweise die lkws unter dem brecher stehn weil nichts mehr auf halde liegt. Zitieren
Mario Bätzel 0 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Der Chef vom Steinbruch heißt Walter Böhl, Betriebsleiter ist sein Sohn Daniel.Hermann jun. ist Niederlassungsleiter FH Erndtebrück. Hermann sen. ist verstorben.Walter Böhl war mein Chaufeur im Bruch. Er war auch sehr auskunftsfreudig.Wie ist den der Stand beim Trautvetter? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.