Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

DSCF7654.jpg

Hallo HessiJames,

macht ihr dort auch das Feinplanum? Wenn ja, welche Geräte kommen noch dorthin?

Gruß

Mario
Geschrieben
hallo mario. erstmal wieder super bilder. ein neuer ec 290 mit reißzahn ist doch mal ein schönes bild. haben den anfang des jahres gegen einen älteren ec 290 mit monoblock getauscht. auf der baustelle dort wird er wenigstens nicht verkratzt weil ja genug platz ist smile.gif .
also, habe mit der baustelle nichts zu tun weiß aber, dass wir dort den sportplatz komplett fertig machen. haben einen subunternehmer der für uns den kunstrasen auslegt, machen also auch den feinplan. dort muss besonders auf die absteckung für die laufbahn geachtet werden, da dort ziemlich niedrige toleranzen vorgeschrieben sind. dann kommt glaube ich auch noch flutlicht hin.
mit den geräte kann ich auch nichts genaueres sagen. der ec 290 sollte aber demnächst glaub ich weg kommen. weiß nicht ob evtl. dann der grader dort hingeht. donnerstag morgen haben wir sitzung und geräte einteilung, dann weiß ich genaueres wie es nächste woche aussieht. die d6 ist auf jeden fall in friedberg länger beschäftigt, ebenso der andere ec 290.
Geschrieben

so, will ich auch mal wieder ein paar bilder posten. hier erst einmal von dem neuen großprojekt in bruchenbrücken. bisher sieht man nicht viel, aber versuche mal einen kleinen überblick zu verschaffen, auch von den geräten vor ort:
zunächst einmal wieder die bodenfräse samt streuwagen. wurde heute abgeholt und war nur zum kalken der baustraße vor ort

100_1397.jpg

Geschrieben

nochmal ein teil vom camp. mit volvo l40 lader, bomag walze und volvo ec 290

100_1398.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...