Mario Bätzel 0 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo,habe hier noch zwei Bilder von FH. Zitieren
Mario Bätzel 0 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo,ich habe gerade auf folgender HP:http://frank.soic.de/exkursion/ice_neubaus...feld-erfurt.phpgelesen das die Fritz Herzog AG Marburg an dieser Baumaßnahme ( Wipfratalbrücke; 174 mARGE Heilit + Woerner Bau AG, Jaeger Bau Schruns, Herzog Bau GmbH Marburg) beteiligt istWeiß jemand was von euch darüber?GrußMario Zitieren
HessiJames 0 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 bin mir da nicht genau sicher. ersteinmal wäre herzog bau nicht marburg sondern tüttleben. habe gehört das herzog bau eine relativ große sache an land gezogen hat, dachte aber es handelt sich dabei nur um asphaltbau. kann mir nicht vorstellen das die dort an einer brücke mitarbeiten, zumal herzog bau überhaupt keinen echten hochbau besitzt. wir aus marburg machen dort definitiv nicht mit. auch wenn es mal wieder ein sehr schönes projekt wäre Zitieren
baufreak16 0 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Geschrieben 8. Juli 2008 Andernach ist bis jetzt auch noch nicht beteiligt Wäre sicher eine schöne BaustelleMFG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.