Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
das diorama sieht schon nicht schlecht aus. vor allem recht groß. weiter so. ich habe nur modelle in 1:50.
habe heute mal mit meiner digicam photos von einer baustelle von mir gemacht. allerdings ist mir nach paar bildern der akku ausgegangen dry.gif . bauen dort eine containerabstellfläche für ein entsorgungsunternehmen. keine große sache, aber man sieht unseren sattel, einen hamm walzenzug und unseren etwas älteren grader zum teil. werde den morgen nochmal genauer knipsen wenn der akku voll ist smile.gif . habe leider kein vernünftiges photoprogramm um die bilder auf die richtige größe zu bringen ohne sie großartig zurechtzuschneiden. hat jemand von euch ne lösung? will ja auch nicht alles aussenrum abschneiden und nur noch die maschine lassen. danke schonmal
Geschrieben
Hallo,

ich benutzte dafür Image Blizzard. Ist ein free ware programm. Klappt eigentlich super.
Geschrieben
und wie benutze ich dieses image blizzard? bei mir verkleinert er die bilder immer nur. vielleicht kannst du ja mal kurz die schritte beschreiben die ich da machen muss. dann lerne ich auch nochwas smile.gif
Geschrieben
Hallo,

habe dir gerade eine PN geschickt. Hoffe es hilft dir weiter.

Seid gestern abend steht an der Mischanlage ein großer (54t schwerer) Brecher. Die haben da ca. 15.000t Recyclingmaterial zu brechen. Bilder kommen gleich. Sind noch auf der Kamera. Überhaupt ist gerade hochbetrieb an der Mischanlage. Als ich heute abend da lang gekommen bin standen da 13 LKW´s verschiedener Firmen geparkt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...