Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Geschrieben
wenn der Herzog verkauft fresse ich einen Besen biggrin.gif
ich glaube nicht das er das geld nich so nötig hat das er ganz dringend die firma zu geld machen muss, was ich nicht weiß gibt es eigentlich einen junior Herzog ?
MFG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Sehr gute Einstellung. Habt ihr eigentlich das Herzog-Logo als Datei auf dem Computer? Würde mir gerne entsprechende Aufkleber im Maßstab 1:87 erstellen. Welche RAL-Nummer ist das Herzog Blau?

Hoffe du kannst mir meine fragen beantworten.

Gruß

Mario
Geschrieben
hehe, interessant das du das fragst. habe gerade die woche kontakt mit dreamdock.de oder so ähnlich aufgenommen. der fertigt aufkleber in den maßstäben an. habe nämlich auch vor meine bagger modelle (maßstab 1/50) im büro ein wenig in herzog farben zu stecken. werde morgen mal einige bilder der originalaufkleber auf den maschinen machen und die original maße notieren. das anfertigen lassen wäre kein problem. die ral nummer ist mir allerdings auch nicht bekannt.
achso und nein, es gibt keinen junior herzog. nur zwei töchter...
Geschrieben
Die Töchter im Heiratsfähigen alter? War nur ein scherz. Bin sehr glücklich mit meiner Freundin. Die übrigens in Marburg studiert.

Das mit den Logos wäre super.
Geschrieben
beide töchter schon verheiratet smile.gif.
also ich werde das mit dem logo mal in die wege bringen. werde auch mal anfragen wieviel das kosten würde usw. bin auf die idee gekommen da hier im forum unter modelle einige dioramen reingesetzt wurden wo die maschinen hoch tief beschriftungen o.ä. hatte was ziemlich gut aussah. vor allem weil ich einige modelle habe welche wir auch in natur draußen haben. sieht sicherlich gut aus. also, werde morgen mal photos machen...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...