Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Geschrieben
danke für die neuen bilder. der cat 316 scheint auch relativ neu zu sein. gut ausgestattet die erndtebrücker smile.gif . sieht aber nicht nach ner größeren baustelle aus, oder?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die erneuern dort auf ca. 5-10 km die Fahrbahndecke. Wollte eigentlich weitere Bilder machen aber fing an zu Regnen wie aus Eimern. Da war dann schluß mit Fotos. Es stehen woll noch weitere Strassenbaustellen in der nächste zeit an.

Kannst du mich mit Baustelleninfos aus Marburg versorgen? Wohne in Niederlaasphe, 50m von der hessischen grenze entfernt.
Geschrieben
klar kann ich dir infos aus marburg geben. habe mir jetzt auch mal die digicam ins auto gelegt und werde wenn ich raus fahre mal paar photos machen. wir fangen jetzt in ca. 3 wochen ein 3 mio. projekt in friedberg an, zusammen mit andernach. dort ist hochwasserschutz samt wasserbau zu machen. wir marburger übernehmen den wasserbau und andernach den spezialtiefbau, sprich spundwände usw.
kann erfreulicherweise sagen, dass wir in marburg sehr gut ausgelastet sind. erndebrück ja sowieso, da ist ja selbst der samstag schon arbeitstag jetzt smile.gif
Geschrieben
Die Erndtebrücker träumen davon mal pünktlich feierabend machen zu können. Aber besser so als schlechte Auftragslage und Entlassungen.

Hat denn die Strabag auch schon bei euch ein Kaufangebot vorgelegt. Habe gerade gelesen, das die alles kaufen was sie kriegen können.
Geschrieben
solange der name herzog noch am büro des vorstandsvorsitzenden hängt wird das sicher nicht passieren. und auch danach denke ich ist man stark genug so etwas abzuwehren. wobei die firma herzog natürlich eine ideale größe hätte für strabag. aber daran sollte man nicht denken. ich bin noch stolz mit einem herzog aufkleber auf dem auto zu fahren und das wird auch so bleiben smile.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...