klammerkarl 0 Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Das ist dieselbe D6M die schon weiter oben auf einer anderen Baustelle zu sehen ist, erkennungszeichen ist das extra grosse Schild das es so wohl nur einmal gibt. der Tritt auf dem Schild dient dazu um die Lasereinrichtung besser anbringen zu können. Zitieren
klammerkarl 0 Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Ja das sieht zwar so aus als wäre das alles verkalktes Material, ist aber Abfall aus der Porzelanindustrie und musste teuer Entsorgt werden. Zitieren
Mario Bätzel 0 Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Nochmal eine frage zu der Baustelle in Breidenbach. Baut ihr neben einem bestehenden sehr schönen Rasenplatz einen weiteren Rasenplatz oder wird der bestehende irgendwie erweitert?Wenn ich die Baustelle so sehe, könnte man meinen die bauen Tribünen oder einen Golfplatz.GrußMario Zitieren
HessiJames 0 Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 also tribüne wird es nicht, glaube nicht das sich das für einen fussballclub aus breidenbach lohnt . nein, das wird ein neuer kunstrasenplatz. was mit dem alten geschieht weiß ich nicht. bei uns am schwarzen brett hing nur ein zeitungsartikel aus indem drin stand, das die fussballvereine (es scheint wohl mehrere zu geben) dringend einen neuen platz brauchen. wir machen die erdbewegungen und ein ein anderes unternehmen den kunstrasen an sich. wurde beides getrennt vergeben, zu unserem glück.habe heute einige bilder von einer größeren baustelle in marburg gemacht. habe aber bisher noch nicht rausgefunden wie ich die bilder kleiner machen kann damit ich sie hier reinstellen kann. für ne info wäre ich dankbar. Zitieren
HessiJames 0 Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 also, hab jetzt doch einen weg gefunden. kurze beschreibung zum bauprojekt:das pharmaunternehmen novartis-behring baut einen neuen gebäudekomplex auf eine grüne wiese nahe ihrem hauptsitz "görzhäuser hof". wir haben den auftrag diese wiese vorläufig zu erschließen, d.h. mutterboden abschieben, baugelände auf eine tiefe von 20 cm und 30 cm kalken, baustraßen auskoffern und frostfrei aufbauen samt tragschicht. habe jetzt von dem gelände noch keine photos gemacht da man eigentlich bisher nicht viel sieht ausser abgeschobenen mutterboden und teilweise gekalkte und geschotterte flächen. im bereich der späteren baubüros der ausführenden hochbaufirma wird der boden 20 cm gefräst und gekalkt, im bereich der baustraße 30cm. hier vorab mal einige bilder der geräte vor ort:hier der kalkstreuwagen welcher vor ort von der d6 bzw. dem hamm walzenzug gezogen wird: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.