Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Geschrieben
ah OK. Ich dachte nur weil Herzog hatte ja noch Jahre lang wegen Afrika daran zu knapsen...
Also es ist wie gesagt nicht Herzog Bau sondern Herzog AG und es taucht auch noch in einer telefonliste auf. Vll. ein kleiner Lagerplatz mit Telefon. Dagegen spricht jedoch das es dort 15 Durchwahlen gibt...
Trotzdem Danke.

MFG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
also ich will ja deinen wissensdrang baufreak nicht brechen aber ich kann dir absolut sagen das wir dort nichts mehr haben, werde baumaßnahmen noch eine niederlassung noch einen lagerplatz. das herzog bau in bottrop viel gemacht hat weiß ich da auch dort einige arbeiter aus marburg waren. allerdings ist das schon lange abgeschlossen. der damalige polier hat mittlerweile auch eine baustelle für herzog marburg gemacht.
also, auch wenns im telefonbuch steht, wir sind nicht mehr dort. wenn du immer noch zweifel hast ruf doch einfach mal an smile.gif.
und der damlige boom mit den vielen niederlassungen im osten lag vor allem an der öffnung der grenze. afrika war ja einige jahre vor der eröffnung dieser niederlassungen. bearbeitet von HessiJames
Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt hab ich doch noch ein paar bilder gefunden
die bilder zeigen unsere baustelle bei Coburg "Ertüchtigung Deponie Goebel "
Dazu muss ich vieleicht noch sagen das war eine Arge mit der Firma Johann Bunte aus Papenburg, die natürlich auch einen Teil der Maschinen gestellt hat.

Hier bin ich gerade dabei für den Bodenschmecker die verschiedenen Erdschichten ans Tageslicht zu befördern. Im Hintergrund ist die Veste Coburg zu sehen

2008/05/post-3235-1211577782.jpg

bearbeitet von klammerkarl
Geschrieben

Da es sich um belastetes Material handelt muss natürlich der Staub mit Wasser gebunden werden.

2008/05/post-3235-1211578330.jpg

Geschrieben
sehr interessant die bilder. der 330 ist weiter vorne wieder auf den bildern aus breidenbach zu sehen. der leistet immer noch gute dienste, zur zeit bei uns in marburg.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...