Gast Chris248 Geschrieben 8. Mai 2008 Share Geschrieben 8. Mai 2008 Woa eine Cat D6 mit Fühler genau wie meine Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mario Bätzel 0 Geschrieben 8. Mai 2008 Share Geschrieben 8. Mai 2008 Ein Oldie: Eine D6H Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jim Knopf 1 Geschrieben 8. Mai 2008 Share Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo,schöne Bilder.Ich kenne Fritz Herzog AG nur aus dem Bereich Spezialtiefbau und dem Bau von Unterführungen, z. B. für die Deutsche Bahn AG. Ich habe mich über besagtes Unternehmen hier im Forum in den letzten Tagen auch schon mit Baufreak16 ausgetauscht. Gruß aus BonnJim Knopf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 8. Mai 2008 Share Geschrieben 8. Mai 2008 So dann mal die ersten Bilder. Eine der Bomag Walzen.P.S. Wie kann ich das lästige max. 200kb Bildergröße umgehen? Würde gerne hier reichlich Bilder einstellen und gerne größer als 800x600 Pixel. Umgehen weiss ich nicht, aber ich mache meine meistens 1024 x 768 (oder so).Dann vielleicht noch etwas "crop" beschneiden? und es passt und ist sehr klar.Kommt natürlich aufs Fotoprogramm an, bei meinem sind das nur 3 x klick und fertig ist das Bild.Gruss, Pete Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mario Bätzel 0 Geschrieben 8. Mai 2008 Share Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Ein Cat 330 B Noch ein Oldie ein Cat 235 bearbeitet 8. Mai 2008 von Bigtrans Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.