Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.865

Recommended Posts

Geschrieben

Dieser 172 kVA-Stromerzeuger ist auch nicht mehr der Jüngste. Denn auf dem Firmenschild klebt noch die vierstellige Postleitzahl von Andernach.
Er dürfte also ca. fünfzehn Jahre alt sein.

2008/05/post-1600-1211571270_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, hast recht wenn du duch gehen würdest wären mittig die Spundbohlen, rechts die Baucontainer, hinten rechts steht noch ein zelt mit stromkästen und genratoren, mittig steht ein alter fuchs, links kommen garagen mit verkehrssicherungsachen, Barken und so. Rechts sind dann Garagen mit Ampeln, Pumpen, etc.
Hinter den Gebäubde mit dem FH Logo drauf (Werkstatt), steht glaube ich zurzeit die sennebogen ramme. Mittig stehen noch zwei alte O & K´s. werde bald fotos machen. (wenn Interresse besteht)
Man sieht auch noch den neuen gebrauchten Lagerkran, der alte liegt jetzt am boden, ich glaube der gelbe soll im winter in herzog blau wie der alte gestrichen werden.
Wenn ihr noch Info´s über den Lagerplatz braucht ich kenn mich da aus biggrin.gif

MFG

Danke

Du hast recht, er wurde aber komplett überholt und läuft wie eine 1. Seitlich sieht man noch die gelben Labor und Bauleiter Container sind auch neu. bearbeitet von baufreak16
Geschrieben
Wozu Speziell Infos gibt so vieles zu sagen. Fotos dauern noch ein bisschen...
Geschrieben
@ baufreak16

zu Bottrop die Baumassnahmen dort wurden alle Von Tüttleben aus koordiniert, die ehemaligen Kollegen mit denen ich dort garbeitet hatte sagten mir dass von Tüttleben keiner mehr in Bottrop ist und das sie das letzte halbe Jahr in Pensionen untergebracht waren da das Camp gekündigt war und schon wieder andere Firmen einziehen wollten, das ist mein Wissensstand.
Aber nichts ist unmöglich kann ja sein das dort noch das einzelne Büro unterhalten wird.

Die "Afrikamission " hatte mit den niederlassungen im Osten nichts zu tun das war weit vorher, ich kenne das auch nur von Berichten älterer Kollegen.
Es waren tatsächlich nur in Tüttleben ca 100 leute, die anderen Niederlassungen hatten so jeweils 30 - 40 Mitarbeiter, Wenn ich mich recht erinnere wurde Niesky 1997 geschlossen und Bad Kösen glaube ich war es 1999.
Und baden gegangen ist das ganze wegen der schlechten Auftragslage. Zu der zeit glaubte jeder Gärtner er könne eine Autobahn mit drei Hanseln bauen.

MfG Jörg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...