Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Geschrieben
schön das, wenn auch ehemaliger, aus tüttleben auch dabei ist, dann haben wir ja fast aus jeder niederlassung jemanden vertreten hier.
zu breidenbach: wie weiter vorne schonmal geschrieben bauen wir dort vom standort marburg aus einen kunstrasenplatz. d.h. wir haben die erdbewegungen und ein anderes spezialunternehmen macht dann den kunstrasenplatz an sich. dort ist wohl einiges an erdbewegung zu machen, über 1 km drainage zu legen und wohl ein bißchen kanalbau. habe mit der baustelle nichts zu tun aber weiß halt worum es geht da man im hause ja über die anderen baustellen informiert sein muss smile.gif. trotzdem danke für die bilder da ich sonst in diese richtung eigentlich nicht komme.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das Gebäude in Bottrop gehört anscheindend immer noch Herzog und es scheint noch genutzt zu werden, beim Telefonbuch steht das die Daten zuletzt 1.Mai.2008 aktualisiert wurden. Also muss der Telefonanschluss immer noch aktuell sein...
Meines wissens wird es auch noch von der Fritz Herzog AG genutzt. Bin aber nich 100 % sicher...
Wenn du weitere Infos hast, auch über Herzog Bau bitte online stellen, dann haben wir jede niederlassung und Tochter abgedeckt. top.gif
Danke

MFG
Geschrieben
Das Gebäude in Bottrop war von der Herzog Bau GmbH nur angemietet und das auch nur zur hälfte.
Dort war nur ein Büro sowie die Unterkünfte, wo bis zu 25 Leute untergebracht waren.
Auf der Freifläche war das Magazin wo der Schlosser sein Reich hatte.
Mitte 2006 wurde dort alles weggeräumt, also dürfte dort nichts mehr von Herzog sein.
Die Telefonnummer ist bestimmt nur eine weiterleitung der Nummer, denn die Auftraggeber wollen ja im Rahmen der gawährleistung noch eine gewohnte Tel. Nr. haben die in ihren Akten steht.

Noch ein paar Infos zur Herzog Bau GmbH

Herzog Bau gibt es seit 1991 in Tüttleben vorher gab es schon Projekte in Eisenach.
Niederlassungen waren in:
-Stedtfeld bei Eisenach
-Bad Kösen
-Niesky

Bis 2005 waren in Tüttleben ungefähr 100 leute beschäftigt heute sind es noch so um die Fünfzig.
Es wird wohl heute fast nur Strassen -und Kanalbau gemacht.
Als ich noch bei Herzog war haben wir auch schweren Erdbau gemacht z.B. ICE Tasse (ARGE Sandbergtunnel) bei Ilmenau oder das Gewerbegebiet bei Wenden, aber auch riesige Baugruben in Erfurt.
Ich muss mal nachsehen ob ich noch ein paar Bilder finde die ich einscannen kann.

Mfg Jörg

Geschrieben
Kurze Frage ... waren ??? Ist das alles wegen der "Afrika-Mission" baden gegangen ???
War die Tochter Herzog Bau so groß mit so vielen Niederlassungen??
Das Büro Gebäude ist auf Fritz Herzog AG und nicht auf Herzog Bau GmbH eingetragen ich bin mir zu 99,99% sicher das es noch genutzt wird.
Würde mich über weitere Infos freuen. Danke.

MFG
Geschrieben

Hallo,
ich war gestern mal bei der Niederlassung in Andernach und habe mir deren Hof beguckt, natürlich nur von aussen.
Es ist nicht viel zu sehen, aber man bekommt einen kleinen Einblick.

2008/05/post-1600-1211571093_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...