Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich meine die Fritz Herzog AG oder die Firma Herzog Bau ist auch in Bottrop mit einer Niederlassung vertreten. Dafür spricht der Eintrag in den gelben seiten:

Fritz Herzog AG

Batenbrockstr. 66
46238 Bottrop Telefon: (02041) 9 85 08-0

Auch meine Recherche bei google earth machte einen kleinen Lagerplatz unter der angegebene Adresse sichtbar.
Besonders ist die strahlend blaue Farbe der Container, kann Zufall sein, muss es aber nicht.

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Wenn irgendwer weiß, was Herzog damit zu tun hat oder ob überhaupt, ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

Danke

MFG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
also ich kann definitiv sagen das wir dort keine niederlassung haben. davon habe ich auch in unseren besprechungen und geräteeinteilungen noch nichts gehört. außerdem sieht das bild bei google maps eher nach nem kleinen lagerplatz für baumaterialien als nach einer niederlassung der fritz herzog ag aus.

edit: du hast mich auf eine gute idee gebracht. wer mal unser lager bzw. bürogebäude in marburg sehen möchte: umgehungsstr. 5, 35043 marburg. wäre doch mal gut wenn man die adressen der anderen niederlassungen hier posten könnte um mal zu sehen wie aufgeräumt es auf dem lager aussieht smile.gif. bearbeitet von HessiJames
Geschrieben
Die Adresse und Telefonnummer taucht aber in einem Telefonverzeichnis auf. Kann ja noch ml recherchieren eusa_think.gif

Ok. Meinen Beitrag für Andernach:

Klingelswiese 16
56626 Andernach

Die Adresse der Kiesgrube oder des Bruches von Marburg interresant. Das Stammahsu kenn ich schon...

MFG

Danke
Geschrieben
also von unserm recyclingplatz kann ich dir die adresse geben:
fuchsbau
niederweimar

einfach ohne hausnummer und postleitzahl.
Geschrieben
Ja, ok ist halt nur Kies zu sehen oder sowas in der Art. =)
Ich glaube wenn man sich die Größe anschaut ist Andernach die kleinste Niederlassung. Ich weiß es nich genau kannst ja mal unter der Adresse gucken...
Ich bin ja mal gespannt, wann es Herzog schafft eine Homepage online zu stellen =)
Danke

MFG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...