Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Muss Erndetbrück gewesen sein =)
Mit dem Spritpreisen gebe ich dir recht das geht ins Geld, da haben die Glück die an der Grenze leben...
Was glaubt ihr kippt strabag ? bearbeitet von baufreak16
Geschrieben
Ich kann mir auch nicht vorstellen das dieses chamlose alles Aufkaufen gut gehen kann. So was ähnliches haben wir doch erst mit bösem Ende erleben müssen. Da ging auch ein riesen Baukonzern baden.
Geschrieben
Schau dir den Walter an... biggrin.gif
Also ich hoffe sogar das sie kippen, ich finde auch vom Kartellamt muss eingegriffen werden meiner Meinung liegt ein eindeutiges Monopolverhalten vor, gerade im Straßenbau. Mittelständichen Firmen wie Herzog werden durch Dumping- Preise vertrieben.
Hast du schon gehört angeblich ist jetzt Ende mit Moll jetzt wo Kirchner dabei ist. Wieder ein altes Unternehmen was vor die Hunde geht.
Die einzigen die mir leid tun würden wären die Arbeiter, wenn man von heute auf morgen so 100.000 Menschen arbeitslos sind.
Da kann ja unsere andere Heuschrecke die firma Mit K und Ö aus Osnabrück.

Ich finde ein solches Monopolverhalten muss gestoppt werden. Da stehe ich auch zu und dann ist meine Meinung ich sehe kein Sinn darin zwei Firmen (Kirchner und Kirchhoff) mal so ganz spotan zu kaufen sind ja nur fast 7000 Arbeiter und dafür Moll dicht zu machen...

Solche Firmen machen den deutschen Mittelstand kaputt. Herzlichen Dank.

Wenn jemand anderer Meinung ist ich hab kein Problem damit, das ist meine!

MFG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...