Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Fritz Herzog Bau AG

baufreak16

Recommended Posts

also das bürogebäude und lager existiert noch, auch mit bauer firmenlogo. es sind allerdings alle maschinen verkauft worden und mitarbeiter entlassen worden. unser tieflader hat damals geholfen alle maschinen von den bauer baustellen einzusammeln weil die gefahr bestand das sich die mitarbeiter bedienen weil lange keine löhne gezahlt wurden. so kanns gehn, traurig traurig.
ach das andernach so klein ist war mir neu. aber mit so wenig leuten so ein gut laufenden standort zu betreiben spricht ja für die leute die dort arbeiten.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das Management ist entscheident...
Nein sind auch einige gute Leute dabei wird aber viel ich trau es mir gar nich zu sagen mit Sub´s gemacht. Aber die Ergebnisse sprechen für sich, es hat einen Vorteil die 6 Baugeräteführer haben eine freie Auswahl bei einen 10 mal so großen Maschienenpark... =)

Also ich wäre dagegen wenn Herzog andere Firmen aufkaufen würde und du, also es geht manchmal gut aber auch oft daneben...
Wie viele Tieflader habt ihr denn, hat Herzog auch was von den Maschienen von Bauer übernommen hat??
Danke

MFG

also über den aufkauf von anderen firmen brauchen wir nicht nachzudenken weil das für herzog einfach nicht machbar wäre. wir in marburg haben uns jetzt als aufgabe gemacht unseren geräte park nach und nach zu modernisieren da gerade die cat 318er auf kette schon sehr viele betriebsstunden haben. gerade haben wir einen neuen mobilen liebherr 904 bekommen und unsere d6 wird wohl auch ersetzt werden müssen. also was ich sagen will, man sollte die finger von anderen firmen lassen da wir selbst genug dinge haben in die wir investieren werden. den aufkauf von anderen firmen ist ein viel zu großer finanzieller kraftakt.
bauer maschinen haben wir nicht übernommen. haben ne liste von dem insolvenzverwalter gefaxt bekommen, allerdings alles nur veraltete und nicht zu gebrauchende maschinen. haben zwei poliere übernommen, das war das einzige smile.gif

achso: haben eine zugmaschine welche die mulde oder den tieflader ziehen kann. dann noch nen kranwagen mit anhänger-tieflader. dann noch nen abrollkipper von bb baulogistik und mehrere kleine 7,5 tonner. bearbeitet von HessiJames

Ich finde auch wenn genug da Wäre würde das nicht so gut sein...
Nach deinen Beschreibungen kauft ihr auch keine Baugeräte auf Pump oder hörte sich das nur so an. Der Maschienenpark in Andernach ist ja sehr überschaubar, es sind einige ältere Geräte da aber auch neue. Gerade die alten haben einige Vorteile als ob man jedes Jahr neu leasing Sachen bekommt.
Mit den Mitarbeiter wenn die was daruf haben ist doch Klasse. Gerade dieses Jahr boomt ja der Bau, das wird auch noch anders wenn strabag kippen sollte... wovon ich fest ausgehe
Zukäufe sind nicht immer das Wahre vor allem nicht wenn der Größen und Machtwahn mitspielt kann ziemlich in die Hose gehen.

MFG

Hallo,

dank des fantastischen Wetters und Dieselpreisen von 1,50€/l. habe ich es mir heute verkniffen auf Baustellentour zu gehen. Bei der Beschreibung der Baustelle in Breidenbach werde ich aber doch sehr neugierig. Gut das morgen mein Lohn kommt, da kann ich doch morgen mal die 10km fahren bis Breidenbach.

Mir ist heute ein 7,5 t mit Herzog Bau Beschriftung begegnet. War mir neu dieses Fahrzeug.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...