HessiJames 0 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 klar, stell doch mal rein. nach breidenbach komme ich wohl eher nicht. war heute morgen auf unserer recyclinganlage und hab mal bilder gemacht, werde ich die tage mal hochladen.also die brückensanierung haben wir gemacht. wir haben immer noch um die 8 hochbauer hier beschäftigt damit man auch mal ein angebot abgeben kann was so etwas beinhaltet. d.h. das sandstrahlen hat ein sub für uns gemacht, den rest wir. Zitieren
baufreak16 0 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 Ach was ich noch sagen wollte Herzog hat einen neuen aber zwar gebrauchten Liebheer Schienenkran gekauft, keine Ahnung ob für den Lagerplatz oder Großbaustellen k.a..8 Hochbauer is doch ne Menge viel mehr Arbeiter haben sie in Andernach auch nicht...Da kann man mindestens 2 Brücken oder anderes paralell bauen. Wahrscheinlich lohnt sich das auch nich sind ja noch große Konkurenten in Hessen. Spezialisierung ist alles ohne geht es nicht.Also zu Bauer sag ich nichts mehr wie man so eine gesunde Firma so runterwirtschaften kann, da fehlen mir die Worte...Vorteil bei Herzog ist ja das noch mehr Leute was zu sagen haben. Was ich Fragen wollte macht Herzog Marburg auch Gleisbau weil das fehlt ja noch in den Niederlassungen. Der Cat von 2006 ist mit Schwertransport ich glaube von Eisele in einen anderen Bruch gekommen, steht der jetzt vielleicht bei Marburg.Wie viele Plätze/Brüche/Mischanlagen usw. hat Herzog Marburg den noch?MFGBilder kommen !!! Zitieren
Headmaster 0 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Hi Also wo die Baustelle in Breidenbach ist kann ich euch sagen, undzwar is das wenn man von Breidenbach in richtung Wolzhausen bzw. Steffenberg fährt auf der linken seite in dem bestehenden Fußball / Leichtatlethik Stadion. MfGDennis Zitieren
HessiJames 0 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 also marburg hat ne recht große recycling anlage auf der zur zeit die brechanlage steht. diese ist tatsächlich gold wert da wir von dort sehr viel steinerde oder kies holen können. ausserdem kommt jeder betonabbruch den wir auf eine baustelle haben dorthin und wird gebrochen. also einen recyclingplatz, eine sandgrube welche aber durch die großbaustelle vor stadtallendorf so ziemlich leer gemacht wurde und jetzt vorwiegend als kippe dient und halt die beteiligung am trautvetter steinbruch in steinperf. der cat bagger aus dem steinbruch ist auf jeden fall nicht nach marburg gekommen. gleisbau haben wir auch nicht. dafür gibt es viel größrere firmen die sich darauf spezialisiert haben (leonhard weiss). wir hatten hier noch deutlich mehr hochbauer. aber die wir jetzt noch haben sind wirklich gold wert. erstens ist es einfacher einen hochbauer in den tiefbau umzusiedeln und zweitens ist immer mal irgendwo etwas zu betonieren oder vor allem schächte zu mauern. Zitieren
baufreak16 0 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 Herzog in Andernach hat ja nicht viele Leute vielleicht 20 auf den bau und 10 im Büro, sind meines Wissens aber am expandieren. Es geht aufwärts.Weißt du zufällig ob die Firma Bauer in Cölbe noch besteht oder schon gelöscht ist. Wäre doch ein schöner Partner von Herzog =), nein mit so einer shopping-tour sollte man gar nicht anfangen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.