Mario Bätzel 0 Geschrieben 14. Mai 2008 Share Geschrieben 14. Mai 2008 Das sind die Bilder wo man auch noch was von der Anlage sieht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr 112 26 Geschrieben 14. Mai 2008 Share Geschrieben 14. Mai 2008 Interessante Bilder! Ich kannte die Fritz Herzog AG bislang nur von der Niederlassung in Marburg. Ich weiß allerdings nicht, was die da so an Maschinen stehen haben. Ich weiß nur, dass die früher öfter mal mit der Firma Müller Gönnern zusammen Argen gehabt haben....in der Gegend Marburg-Biedenkopf. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baufreak16 0 Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Share Geschrieben 14. Mai 2008 Ja, da hast du recht. Heute arbeitet Herzog aber sehr selbstständig, was vor und nachteile hat. An welche Baustellen kannst du dich denn erinnern ?? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HessiJames 0 Geschrieben 14. Mai 2008 Share Geschrieben 14. Mai 2008 eine genaue geräteliste aus marburg hab ich weiter vorne schonmal online gestellt. mit müller gönnern wurde bis zu deren insolvenz zusammengearbeitet sowie mit der firma bauer aus marburg. diese ging anfang des jahres allerdings auch in konkurs. letzte größere projekte waren die b 454 vor stadtallendorf sowie der verkehrstechnisch recht komplizierte umbau der verkehrsader ketzerbach im marburger zentrum. vielen dank auch nochmal für die bilder der asphaltmischanlage sowie des steinbruchs. bin zwar bei herzog marburg hatte aber bis jetzt noch nicht die gelegenheit beides zu besichtigen. wusste nur das die mischanlage auf dem neuesten stand ist. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mario Bätzel 0 Geschrieben 14. Mai 2008 Share Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo,habt ihr eine Baustelle in Niederdieten? Meine aus dem Augenwinkel was von FH gesehen zu haben. Wenn dem so ist fahre ich da freitag mal hin. Ist ja quasi um die Ecke von mir. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.