Mario Bätzel 0 Geschrieben 14. Mai 2008 Share Geschrieben 14. Mai 2008 Das erstmal die Bilder vom Trautvetter-Steinbruch.Ich persönlich denke das es indirekte Beteiligungen am Steinbruch Böhl gibt. Aber wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung. Ob Herzog noch an anderen Brüchen beteiligt ist kann ich nicht sagen, denke aber nein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baufreak16 0 Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Share Geschrieben 14. Mai 2008 Der Maschienenpark scheint gar nicht so klaien zu sein im Steinbruch. Weißt du zu wie viel Prozent Herzog am Bruch beteiligt ist, sind auch noch andere Baufirmen beteiligt?Vielleicht könntest du die Fotos des Umbaus der Mischanlage auch noch online stellen. Die Bagger im Steinbruch haben kein Herzog-Logo oder ?Klasse Bilder DankeMfg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mario Bätzel 0 Geschrieben 14. Mai 2008 Share Geschrieben 14. Mai 2008 Die Bagger haben kein Logo. Mit den Prozentbeteiligungen kenne ich mich nicht aus. Die Bilder vom Umbau stelle ich gleich rein, muss die erstmal suchen und bearbeiten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mario Bätzel 0 Geschrieben 14. Mai 2008 Share Geschrieben 14. Mai 2008 So ein paar Bilder habe ich gefunden. Zu der damaligen Zeit habe ich verstärkt Krane und Schwertransporter fotografiert. Daher keine Detailbilder. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mario Bätzel 0 Geschrieben 14. Mai 2008 Share Geschrieben 14. Mai 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.