baufreak16 0 Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Share Geschrieben 13. Mai 2008 Dann wünsche ich dir mal viel Spaß, in der Hoffnung auf neue Fotos und Info´s =).Wie viele Leute sind circa in Erndtebrück beschäftigt? Weißt du wie groß das jährlich Auftragsvolumen ungefähr ist ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mario Bätzel 0 Geschrieben 13. Mai 2008 Share Geschrieben 13. Mai 2008 Das sind Fragen, die ich dir nicht beantworten kann. Soviel insiderwissen besitze ich nicht. Will ich auch gar nicht. Weil das sind dinge die mich nicht so interessieren. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mario Bätzel 0 Geschrieben 13. Mai 2008 Share Geschrieben 13. Mai 2008 Habe zwei neue Bilder von Herzog. Die Asphaltmischanlage in Bad Berleburg-Dotzlar Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mario Bätzel 0 Geschrieben 13. Mai 2008 Share Geschrieben 13. Mai 2008 Der dort zuständige Radlader, ein Komatsu WA 270 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baufreak16 0 Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Share Geschrieben 14. Mai 2008 Frage: gehört diese Anlage zu 100% der Fritz Herzog AG oder ist sie nur daran beteiligt?Kommst du auch an Bilder an den Steinbruch an den Fritz Herzog AG beteiligt ist?Weißt du ob Herzog in Erndetbrück noch an anderen Firmen/Brüchen/Anlagen beteiligt ist?Schöne FotosMFG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.