Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Fritz Herzog Bau AG

baufreak16

Recommended Posts

Ich werde versuchen diese woche was rauszubekommen. Mein Bekannter fährt bei dieser Firma LKW. Der könnte da was wissen.

Ich weiß das sie mindestens zwei Volvo EC 290 haben, eine Cat D5, einen Vögele Super 1900, mehrere Walzen und einen neuen Grader von New Holland. Diverse Cat Bagger sind auch noch im Bestand. bearbeitet von Bigtrans

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

ich will dann auch mal was als Themengründer erzählen. Die Adresse in Bad Berleburg ist der Steinbruch Böhl. Dies wundert mich persönlich auch nicht, da der Niederlassungsleiter Erndtebrück auch mitbestzer dieses Besagten Steinbruchs ist.

Die Geräteliste kann somit um einen Liebherr 974 Hochlöffel, eine Komatzu D65, 2 Komatzu HD325, ein Terex TA35 ergänzt werden.

Gruß

Mario

Ich muss da mal was richtigstellen. Dieser Steinbruch ist nicht im Besitz der Firma Herzog. Mir ist dann gestern noch eingefallen, das unter dieser Adresse "Dotzlarer Hauptstrasse, Bad Berleburg" die Asphaltmischanlage von Herzog gemeint ist. Irgendwie war wohl der Wunsch Vater des Gedanken, sorry.

Aber das mit dem Niederlassungsleiter stimmt so wie beschrieben. Interessant war, bzw. ist aber das bei dem aktuellen Großprojekt in Schameder eine Komatsu Raupe aus dem besagtem Steinbruch eingesetzt wird.

Ja ok hat mich auch schon gewundert =). kein problem. Hast du eigentlich noch mehr Fotos von der Großbaustelle oder weißt du wo sich Herzog Erndtebrück noch so "rumtreibt". So wie ich das verstanden habe sind sie dort meist im Erd und Straßenbau tätig, stimmt das?
Bei den Großprojekt werden ja auch Geräte der Herzog Bau - Tüttleben eingesetzt, weiß nich ob du das wusstest an der Cat Raupe mit GPS kann man eideutig das HB Logo erkennen.

Ich habe noch mehr Bilder. Die D6 mit Antennen wurde im 1. Bauabschnitt eingesetzt. Die ist nicht mehr da oben. Auf der Baustelle wird noch ein Cat 345 von Zeppelin, 2 Volvo A25 Dumper, die besagte Komatsu Raupe, eine Bomag Walze und diverser Kleinkram eingesetzt. Es sind auch noch Subunternehmer beschäftigt. Ich will morgen mal auf die Baustelle. Hoffe dort den Chef zu treffen. Will mal versuchen dem noch alte Bilder und aktuelle Infos rauszulocken.

Herzog hat bei uns noch mehrere Strassenbauprojekte laufen. Die bei mir in der nähe will ich auch morgen erkunden, wenn den alles klappt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...