André 139 Geschrieben 15. November 2004 Share Geschrieben 15. November 2004 warum kommste dann nicht mal auf ´n kaffee vorbei *malernsthaftgefragt*Wo denn vorbei? Bin eigentlich öfters mal dort. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
KaelbleSL28 3 Geschrieben 16. November 2004 Share Geschrieben 16. November 2004 @ Andre' entweder bei mir , oder bei Wilfried. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FloSweden 1 Geschrieben 16. November 2004 Share Geschrieben 16. November 2004 Hej,zwischen Muenster und der Cat Niederlassung in Koeln liegen aber nen paar Kilometer.Gibt es in Muenster keine gute Cat Niederlassung??? Mfg Florian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 16. November 2004 Share Geschrieben 16. November 2004 @Wilfried: Ach so, ich dachte Du arbeitest dort.Ich bin öfters in dem Industriegebiet aber nicht in Sachen Baumaschinen.In Münster gibt es soweit ich weiss keine CAT Niederlassung. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.