handreas 5 Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo Ferdi!Super, daß du so viele Fotos von der Strecke gemacht hast Ich wollte das auch, hatte die Kolonne überholt und mir einen schönen Platz ausgesucht.... und dann kam die Meute, es reichte grad für ein Foto und dann war der Akku leer Mein Auto - in dem die Ersatzakkus lagen - stand etwa 50 Meter entfernt. Da war dann nix mehr zu machen Nunja, das war noch die kleinere Panne.... spät am Abend bekam ich eine sehr schlechte Nachricht, hätte sofort fahren müssen, was aber wg Promille nicht mehr ging. Danach liefs dann ziemlich aus dem Ruder, und am Sonntag war ich dann früh weg. Hätte dich gern mal kennengelernt... naja, später mal! So, noch ein paar Fotos.... weils so schön war: Zitieren
Gast LPK2232 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo,ich wollte mit dem Motorrad runter kommen habe es aber zeitlich leider nichtmehr geschafft. Es scheint ja ein schönes Treffen gewesen zu sein...Grüße aus der EifelPhilipp Müller Zitieren
Baggerferd 18 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo Ferdi!Super, daß du so viele Fotos von der Strecke gemacht hast Ich wollte das auch, hatte die Kolonne überholt und mir einen schönen Platz ausgesucht.... und dann kam die Meute, es reichte grad für ein Foto und dann war der Akku leer Mein Auto - in dem die Ersatzakkus lagen - stand etwa 50 Meter entfernt. Da war dann nix mehr zu machen Nunja, das war noch die kleinere Panne.... spät am Abend bekam ich eine sehr schlechte Nachricht, hätte sofort fahren müssen, was aber wg Promille nicht mehr ging. Danach liefs dann ziemlich aus dem Ruder, und am Sonntag war ich dann früh weg. Hätte dich gern mal kennengelernt... naja, später mal! Hallo Andreas,ich war am Samstag von ca.9:15 bis zum ersten Stop in Ottweiler ca. 11:30 vor Ort, mußte dann leider wieder weg. Hatte mir am Ende einer Steigung einen Platz ausgesucht um dort die gemütliche Vorbeifahrtzu fotografieren, dacht ich jedenfalls. Dabei waren die so schnell das die Verschlußzeit der Kamera amLimit war, mußte einige Bilder zuerst bearbeiten bevor ich sie hier einstellen konnte. bearbeitet 13. Mai 2008 von Form 8A Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.