Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Ferdi!

Super, daß du so viele Fotos von der Strecke gemacht hast top.gif

Ich wollte das auch, hatte die Kolonne überholt und mir einen schönen Platz ausgesucht.... und dann kam die Meute, es reichte grad für ein Foto und dann war der Akku leer mad_red.gif

Mein Auto - in dem die Ersatzakkus lagen - stand etwa 50 Meter entfernt. Da war dann nix mehr zu machen sad.gif

Nunja, das war noch die kleinere Panne.... spät am Abend bekam ich eine sehr schlechte Nachricht, hätte sofort fahren müssen, was aber wg Promille nicht mehr ging. Danach liefs dann ziemlich aus dem Ruder, und am Sonntag war ich dann früh weg. Hätte dich gern mal kennengelernt... naja, später mal!

So, noch ein paar Fotos.... weils so schön war:

080511_031_72.jpg

080511_024_75.jpg

080511_026_72.jpg

080511_035_67.jpg

080511_028_72.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast LPK2232
Geschrieben
Hallo,
ich wollte mit dem Motorrad runter kommen habe es aber zeitlich leider nichtmehr geschafft. Es scheint ja ein schönes Treffen gewesen zu sein...

Grüße aus der Eifel

Philipp Müller
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ferdi!

Super, daß du so viele Fotos von der Strecke gemacht hast top.gif

Ich wollte das auch, hatte die Kolonne überholt und mir einen schönen Platz ausgesucht.... und dann kam die Meute, es reichte grad für ein Foto und dann war der Akku leer mad_red.gif

Mein Auto - in dem die Ersatzakkus lagen - stand etwa 50 Meter entfernt. Da war dann nix mehr zu machen sad.gif

Nunja, das war noch die kleinere Panne.... spät am Abend bekam ich eine sehr schlechte Nachricht, hätte sofort fahren müssen, was aber wg Promille nicht mehr ging. Danach liefs dann ziemlich aus dem Ruder, und am Sonntag war ich dann früh weg. Hätte dich gern mal kennengelernt... naja, später mal!

Hallo Andreas,

ich war am Samstag von ca.9:15 bis zum ersten Stop in Ottweiler ca. 11:30 vor Ort, mußte dann leider
wieder weg. Hatte mir am Ende einer Steigung einen Platz ausgesucht um dort die gemütliche Vorbeifahrt
zu fotografieren, dacht ich jedenfalls. Dabei waren die so schnell das die Verschlußzeit der Kamera am
Limit war, mußte einige Bilder zuerst bearbeiten bevor ich sie hier einstellen konnte.

bearbeitet von Form 8A

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...