krupp-fan 0 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Pete hatte also Recht, der obere ist ein L6500 und der darunterist ein MAN F4 - so wie von Pete dargestellt .Euer oller Pit ... Hallo Peter und Pete,ich bezweifle, dass die beiden LKW so einfach zu bestimmen sind: Zweifellos hat der erste die Haube eines MB L 6500, aber die Stoßstange und das Fahrerhaus sind nicht original und das Chassis ist auch vom Material stärker als das MB-Chassis. Sicher handelt es sich um ein typisches Nachkriegsfahrzeug, das aus mehreren Typen zusammengesetzt worden ist. Ich vermute als Basis ein schweres VOMAG-Fahrgestell. Auch der zweite LKW ist m. E. nicht eindeutig als MAN F 4 anzusprechen, da die typische schräge Kühlermaske fehlt und auch die abgekantete Stoßstange müsste geschlossen sein. Allerdings sind diese Details auf dem Foto nicht genau zu sehen.GrußEdgar Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Dann noch eine Frage , kennt denn hier jemanddiesen LKW...??? Mit freundlichen Grüßeneuer Peter... Zitieren
krupp-fan 0 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo Peter,das ist ein ungarischer Csepel D 700.GrußEdgar Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Tolle Sache diese Raterei Sah mir nach nen Spanier aus aber das Logo mehr nach MAZ....Netter Ungar sagt der Edgar. Csepel gibts wohl auch nicht mehr?Gibts noch Raba?Gruss, Pete bearbeitet 22. Februar 2009 von Reachstacker Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Hallo Peter,das ist ein ungarischer Csepel D 700.GrußEdgarHallo Edgar ,jaja, ich weiß ja das ich sehr spät dran bin - aber , es sei mirhoffentlich verziehen.( ich war eigentlich krank )Hast Du jedenfalls prima hingekriegt !Lieben Gruß vom Pit.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.