KamazPeter 7 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Na, so schwer kann es doch nicht sein ? Hier mal ein Bildchen zur "Auffrischung" LG,Peter... Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) Lieber Peter Da brauch ich noch nen "Clue" (Tip) Ist er Europäisch, oder Ami?Gruss, Pete nachtrag: Jetzt wag ich mich mal ganz auf den Ast raus (Knacks )Es kann dieser sein: Dodge VK60 DA 1940..... bearbeitet 11. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Also gut, dann mal eins von mir wenn wir schon hier kreuz und quer rumquizzen Sollte übrigens für Rheinländer ein Klacks sein. Welcher LKW?Welche Stadt?Welche Strasse?Wer ist der Mann mit dem Bart? (links)Wer ist der Junge Mann ohne Bart (rechts)WANN ist es ??? Clue: es war schon später im Jahr Viel Spass, Pete Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Lieber Peter nachtrag: Jetzt wag ich mich mal ganz auf den Ast raus (Knacks )Es kann dieser sein: Dodge VK60 DA 1940..... Hallo Pete ,na, klar, kann ja nur ein "Ami" sein , - und wie Du richtig festgestellt hast, ein Dodge 3 to.Habe mir den Film heute noch einmal angesehen... LG, Peter... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Also gut, dann mal eins von mir wenn wir schon hier kreuz und quer rumquizzen Sollte übrigens für Rheinländer ein Klacks sein. na klar doch.... Welcher LKW? = ein Mercädes... Welche Stadt? = ist irgendwo in Thüringen... Welche Strasse? = Juri Gagarin Allee... :D Wer ist der Mann mit dem Bart? (links) = ist doch klar: Grandpa Reachstaker... Wer ist der Junge Mann ohne Bart (rechts) = Reachstaker "Junior"... :D WANN ist es ??? 1951 im Nov/Dez... :D Clue: es war schon später im Jahr Viel Spass, Pete So mein Gudster,Rätsel gelöst und darauf trinke ich jetzt eh lecker Füchsche Bier.... LG , Peter.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.