KamazPeter 7 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo Peter! Na endlich - welcome back Kardanwelle entfernt..... dir entgeht aber auch nix Gruß Andreas Danke für die freundliche Begrüßung , ja, mir haben die Abende hier echt gefehlt,bin zwar noch nichtganz so Fit , aber so 2-3 Stündchen sollte mein "Akku" schon noch überstehen.... Zum Film, aufgefallen ist mir das in der Sequenz wo "Mario" in den Oeltümpel hineingefahren ist,es drehten nur die Hinterräder durch, und wer jetzt denkt, vielleicht nur vergessen ,den Allradzuzuschalten, aus einer anderen Kameraperspektive konnte man dann genau sehen, die vordereKardanwelle war abgeschraubt... So,nun wechsele ich wieder zur Henschel Seite,da ist ja auch einiges passiert... LG,Peter... hier nochmal der CORBITT als Seitenansicht,hinterm Fahrerhaus die mächtige "Braden Winch" Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo Peter! Du warst hier sehr vermisst! Ran mit dem "Akku" ans Ladegerät "Unserem" Armee LKW Fachmann entgeht ja nicht viel Abgeschraubte Kardanwelle... Corbitt war von Henderson North Carolina, letzte wurde 1954 gebautHier mal ein ziviler Gruss, Pete bearbeitet 6. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo Peter! Du warst hier sehr vermisst! Ran mit dem "Akku" ans Ladegerät "Unserem" Armee LKW Fachmann entgeht ja nicht viel Gruss, Pete Oha, jetzt bin ich schon "Armee LKW F(l)achmann... , nicht zuviel der Ehre ,aber es stimmt, ich habe ein besonderes Faible für alte Militärtrucks , aber nur ausdem Grunde, weil dort noch so richtig römisch katholische Technik drinne steckt.Zu dem CORBITT , ja, ein recht imposanter LKW mit einem martialischen aussehen.In Belgien läuft noch so ein alter aus Army Bestand , am Pfingstwochenende ist inUlbeek / Belgien wieder ein großes Militärfahrzeugtreffen. Dort war dieser CORBITTbisher jedes Jahr ausgestellt.Sollte meine Pumpe mitspielen, fahre ich mit dem PKW mal rüber und will mal einpaar Bilder von diesem "Dinosaurier" machen,der Zustand ist wirklich 1 +LG,Peter.... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 den film kenn ich garnich kann man den irgendwo "günstig" bekommen? Meine Webseiteheute bestellen, kannst ihn morgen schon gucken... nur den Link anklicken.LG,Peter... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 den film kenn ich garnich kann man den irgendwo "günstig" bekommen? Für die "Unwissenden"... das Filmplakat eine Szene aus dem Film...Nun noch eine Erweiterung der Frage nach dem Filmfahrzeug.Welches Fahrzeug war denn das Zweite, der von "Bimba" gefahrene...? LG,Peter... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.