Liebherr 944 0 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 den film kenn ich garnich kann man den irgendwo "günstig" bekommen? Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Salaire de la Peur 1953Lohn der AngstWages of FearAbsoluter Thriller Yves MontandPeter van EyckLKW kam mir vor wie ein US Army LKW (M5) von Koreahier ein Bild: http://www.filmstarts.de/bilder/produkt/39...DerAngst04.html Hier noch einLink: http://de.wikipedia.org/wiki/Lohn_der_AngstSollte als DVD erhältlich sein (googeln hilft)Dann gabs natürlich mehrere LKW Filme mit Jean Paul Belmondo der fuhr aber immer Berliet (meine ich) und irgendwie immer in Afrika Gruss, Pete bearbeitet 6. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 ehhh! thanks´s Pete !sieht aus als hätten wir gemeinsame Faibels!grußVENT LIBRE~~~ Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Salaire de la Peur 1953Lohn der AngstWages of FearAbsoluter Thriller Yves MontandPeter van EyckLKW kam mir vor wie ein US Army LKW (M5) von Korea Hallo in die Runde,habe mich heute nach längerer Abstinenz mal wieder an den PC geschleppt (für die, welche michkennen,ich hab flach gelegen und es ging mir mehr als Mies) und prompt finde ich mal wiederein Rätsel für "alte Füchse"... Wer den Film nicht kennt, absolut sehenswert ,ich habe ihn als VHS Video. Habe diesen Film 1956zum ersten mal im Kino gesehen und ihn mein Leben lang nicht vergessen.Der von "Jo" und "Mario" gefahrene 6x6 Truck war ganz zweifelsfrei ein CORBITT 6x6 dem manaber im Film die vordere Kardanwelle entfernt hatte.LG,Peter... hier mit der militärischen Kurzpritsche und Winde und hier sein markantes "Gesicht" Zitieren
handreas 5 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo Peter! Na endlich - welcome back Der von "Jo" und "Mario" gefahrene 6x6 Truck war ganz zweifelsfrei ein CORBITT 6x6 dem manaber im Film die vordere Kardanwelle entfernt hatte.Kardanwelle entfernt..... dir entgeht aber auch nix Gesehen habe ich den Film vor Jahren auch - aber da war ich noch jung und unerfahren, und habe deshalb nicht nach der Antriebswelle geschaut Gruß Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.