Bergziege 0 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo Leute,vor längerer Zeit hab ich diesen alten LKW in einem Hinterhof gesehen, kann mir einer sagen, was das für einer ist? Leider habe ich kein besseres Bild, für diese Aufnahme hab ich eh schon einen akrobatische Meisterleistung halb über den Zaun hängend hingelegt.Glück AufChristine Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) ÖAF Tornado, frühe 60erWeitere Einzelheiten entgehen mir im MomentHeutzutage teil von MANFür mehr werden wir wohl auf einen Spezialisten warten müssenGruss, Pete bearbeitet 6. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Scheinbar ein ÖAF Tornado 19-230 wie dieser:http://www.olafs-fotoseite.de/And175.html Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) platzierte Frage hier: Wer weiß welcher LKW im schwarz/weiß Filmklassiker " LOHN DER ANGST" die Technische Hauptrolle spielte?War das ein Französicher LKW?grübelndWINDFREI bearbeitet 6. Mai 2008 von windfrei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.