Cabriodriver 2 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Die original Ersatzteilnummer für´s ATLAS-Drehkranzspray ist: 0363925 Zitieren
slowat55 0 Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo zusammen,leider hat der Bagger mir nicht so viel Glück gebracht wie erhofft. Nach ca. 20 Stunden ist das Differential zerbrochen. Da schon vorher nur eine Achse angetrieben war konnte ich dem Bagger nun nur noch verschrotten. Wenn jemand Teile benötigt kann er sich gern bei mir melden. Die Hydraulikpumpen, einige Antriebsmotoren und einige Zylinder habe ich noch behalten. Es gibt auch die Steckachsen der Hinterachse, die Glasscheiben der Kabine und das Beste ein komplettes Schubschild mit Zylindern noch. Einfach eine PM schicken und wir werden uns schon einig.Stehen tut das alles in Dresden.Viele Grüßeslowat55 Zitieren
neurologics 0 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Hallo Slowat,habe im Forum gelesen, das du eine Teileliste und eine Bedienungsanleitung für den Atlas 1302 hast. Würdest Du mir beides (auch gerne in Kopie) für ein Entgeld überlassen/verkaufen.Danke im VorausKai Zitieren
bd400 0 Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 Hallo Slowat, ich hätte Interesse an der Teileliste und Bedinungsanleitung für den 1302. Kann ich das von Dir bekommen? Gruß Klaus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.