Daniii____ 4 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Sehr schöne Bilder von einer sehr interessanten Baustelle! Immer weiter so! Gruß Daniel Zitieren
And1 8 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo Thomas,Nein die Brücke hat keinen Widerstand geleistet. Zwischen 20 und 1 Uhr sollte die erste Hälfte fallen, um 20 Uhr knabberten die Bagger aber schon an der zweiten Hälfte. Diese fiel dann gegen 23 Uhr.Weitere Bilder von mir gibt es im Übrigen auf der Seite der AZ bzw. AN, sowie auch ein kurzes Video:http://www.aachener-zeitung.de/lokales/reg...ehoben-1.611933 Zitieren
Thorsten 1980 0 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo Zusammen, die Firma Beissner bricht seit letzter Woche an der Großbaustelle Kaarster Kreuz verschiedene Brücken ab.Letzte Woche die Autobahnbrücke der A57, dazu musste vom Freitag den 17.01.2014 ca.22:00 Uhr bis Montag Morgen 5:00 Uhr die A 52 gesperrt werden.Dieses Wochenende wird im Zuge des 6 streifigen Aussbaus der A 57 weitere Brücken abgebrochen, dazu musste eine Vielbefahrende Stadtstrasse von Freitag bis Montag gesperrt werden. Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hier mal ein paar Bilder von der Firma Beissner.Die Baumaschinen ruhen in der Zeit, wenn sie nicht gerade die Brücken Abreissen Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hier werden die Bagger gebracht die für den ersten Brückenabbruch gebraucht wurden.Wenn ich mich recht erinnere sind insgesamt 8 CAT Bagger auf der Baustelle von Beissner. incl. Radlader Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.