Tinu 0 Geschrieben 5. Juli 2008 Share Geschrieben 5. Juli 2008 Na dann nehme ich meine Aussage von vorhin per sofort zurück!!! Gruess Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oskar 0 Geschrieben 5. Juli 2008 Share Geschrieben 5. Juli 2008 Is ja kein Thema, ich hab zwar inzwischen schon 'n paar imposante Baustellen zu sehen bekommen, aber dann halt wie Du sagtest, zwei, drei Pumpen, und dann eine Etappe nach der anderen. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben, und ich hoffe irgendwann mal sowas gigantisches zu sehen.... Und wenn's nicht klappt, werd ich's halt selbst in Angriff nehmen müssen. Wer braucht 'ne "etwas größere" Bodenplatte? XD Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 5. Juli 2008 Share Geschrieben 5. Juli 2008 Na Ja... ich habs nicht mit dem Taschenrechner gemacht es waren 11 600 cubic yard, also etwa 10% weniger in cubikmeter.Ich brauch den Beton ja nich zu bezahlen, da kommts mir auf'nen meter mehr oder weniger nicht so drauf an Gruss, Pete Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 5. Juli 2008 Share Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Hier mal eine Darstellung der grössten, in Wisconsin gebauten, Putzmeister Pumpe. Modell 70-Z: Quelle: Putzmeister NA Werbeprospekt, freigegeben zum download.Zugmaschine: Kenworth C500B (english)Gruss, Pete Nachtrag: scheins auch mit Allrad, GG etwa 65 Tonnen (Schlepper) und 160 Tonnen ZGW mit etwas höheren Zahlen für den 5 Achser Sattel, serienmässig bis 250 Tonnen ZGW, mehr nur mit spezieller Vereinbarung....Kühleroberfläche: 9100 cm2. Scheins will irgend jemand das wissen bearbeitet 5. Juli 2008 von Reachstacker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oskar 0 Geschrieben 5. Juli 2008 Share Geschrieben 5. Juli 2008 WOHOOOOOO! Noch ein Grund endlich mal wieder über den großen Teich zu schippern! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.