Simon T. 63 Geschrieben 5. Juli 2008 Share Geschrieben 5. Juli 2008 Ich hab sie auch schon mal erwischt. Gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oskar 0 Geschrieben 5. Juli 2008 Share Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Dann mach ich mal mein Debüt mit folgendem Foto, da es (soweit ich's erkannt habe) auch 5achser sind, wenn auch im Amiland: http://lifewithoutbuildings.net/2007/06/sa...crete-pour.htmlDas ganze ist zwar schon ein Jahr alt, und in Anbetracht des Fuhrparks da drauf könnte ich mir vorstellen das es hier im Forum schon irgendwo existiert, habs aber jetzt die Tage erst gefunden und auch gleich meinen Prof damit verrückt gemacht (bin Student für Bauing.)Ja, in diesem Sinne, Hallo Bauportal24! bearbeitet 5. Juli 2008 von handreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 5. Juli 2008 Share Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Da sind ja momentan genug Fahrmischer auf der Strasse Laut Augenzeugenbericht: “Ein Ballet mit 258 Fahrmischer LKW's, in welchem die Baufirma ungefähr 10 000 cubikmeter Beton in einem Guss verarbeitete. Start: 5 Uhr Früh, Ende 3 Uhr Nachmittags.26 LKW pro Stunde oder ein LKW alle 2,3 Minuten. 4 Rundfahrten pro LKW. Strasse wurde gesperrt um Platz zu machen.Mein Verdacht ist das es sich bei den Pumpen um "Putzmeister" handelt, hergestellt in Wisconsin.Wenn es zu Beton kommt haben alte Deutsche Namen ziemlich hohe Marktanteile und einen sehr guten Ruf in den USA.Egal ob es Pumpen, Mischer, ganze Fertigbetonanlagen oder Systeme sind oder auch Verfahrentechnik.Viele Hersteller haben Zweigwerke in den USA oder Kanada.Gruss, Pete bearbeitet 5. Juli 2008 von Reachstacker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 5. Juli 2008 Share Geschrieben 5. Juli 2008 Und ein Hallo zurück!!! Sowie Willkommen!!! Das ja der Kracher!!! Das geht wohl nur gegenüber des Atlantiks! Eine 4Spurige Strasse als Parkplatz für die Mischer umzuwandeln! Absolut Geniales Bild!!! Hier würde man wohl eher in Etapen betonieren, mit zwei od drei Pumpen, und da werden gleich 17 (wenn ich es richtig gezählt habe) hingestellt und Hoppla!!! Bis zum Abendbrot ist Platte fertig!!! Klasse und Masse!!! Gruess Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oskar 0 Geschrieben 5. Juli 2008 Share Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Hrm... Einer von uns beiden hat sich jetzt verrechnet XDIch war auf 8800 m³ gekommen Ich recherchiere momentan an 'ner Baustelle von vor zehn Jahren hier in der Gegend, da sollen auch 6000 m³ in einem Arbeitstag eingebaut worden sein... Inklusiver abgeriegelter Innenstadt damit die graue Masse ungehindert fließen konnte Gruß SebastianEDIT: Muß mich wieder ans Foren-Schreiben gewöhnen, ich hatte doch glatt Pete's Beitrag übersehen bearbeitet 5. Juli 2008 von Oskar Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.