Gast Alwin Geschrieben 5. Mai 2008 Share Geschrieben 5. Mai 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 5. Mai 2008 Share Geschrieben 5. Mai 2008 WOW die Pumpe is ja ein riesen Trümmer!!!!! Und ich kann mir das Bild schon vorstellen! Unten läuft die Pumpe und oben in der Kanzel dreht unser Alwin am Rad weil er nicht der Pumpe den Rang ablaufen darf.... unser "Mr. Isch masch jede Pumpe platt" Nein im ernst!!! Tolle Bilder Alwin vorallem das Panorama...... Übrigens die alten EC-B's mit der Kabine unter dem Ausleger gefallen mir noch ziemlich gut.....Gruess Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 5. Mai 2008 Share Geschrieben 5. Mai 2008 WOW die Pumpe is ja ein riesen Trümmer!!!!! Und ich kann mir das Bild schon vorstellen! Unten läuft die Pumpe und oben in der Kanzel dreht unser Alwin am Rad weil er nicht der Pumpe den Rang ablaufen darf.... unser "Mr. Isch masch jede Pumpe platt" Nein im ernst!!! Tolle Bilder Alwin vorallem das Panorama...... Übrigens die alten EC-B's mit der Kabine unter dem Ausleger gefallen mir noch ziemlich gut.....Gruess TinuBei der Menge wär sogar ich überfordert.......... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 5. Mai 2008 Share Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Bei der Menge wär sogar ich überfordert.......... Aber nur: fast bearbeitet 5. Mai 2008 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 5. Mai 2008 Share Geschrieben 5. Mai 2008 Naja, mit nem 630iger mit Doppelkatze und einer Plattform, wo 2 Mischer drauffahren können.... Die lassen dann den Beton einfach aus der Luft über die Rutschen raus... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.