Polä 25 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) Hallo BeatJa, da hast Du nicht ganz unrecht mit dem Oldtimer-Lkw. Aber das Ding läuft immer noch, allerdings hat er manchmal in den Baugruben ein bisschen Probleme, da er keinen Allrad-Antrieb hat.Der CAT hat übrigens Jahrgang 2003.Wir haben aber auch noch modernere LKW's.Gruss Polä bearbeitet 19. Februar 2005 von Polä Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen,ich bin am Wochenende mit meiner neuer Kamera im Schnee gewesen. Hiermit poste ich meine zwei Erstlingswerke zum Thema Raupenladeschaufeln. Kommentare zu meiner Photographier-, Einstellkunst sind ausdrücklich erwünscht.Gruss, BeatZuerst eine CAT 963C von BÜWE (was im lokalen Dialekt soviel wie Bauen bedeutet). Die Aufnahme enstand bei Holzhäusern, ZG, CH. bearbeitet 24. Februar 2005 von gradall1000 Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Hoppla, kann mir einer bitte sagen, wieso das Ding so klein geworden ist?Dann gehts weiter mit einer LB 611 von VANOLI AG, Immensee. Die Aufnahme enstand bei Küssnacht am Rigi, SZ, CH. Da ich nur Halbschuhe trug, hatte ich keine Lust näher zu gehen. Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Hi,ich war nun 5 Tage im Schwarzwald und dort habe ich jede Menge Laderaupen gefunden,die standen dort an fast jeder Baustelle rum.Auch in der Schweiz habe ich viele dieser Maschinen gesehen. Zitieren
André 139 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Anbei die beiden Bilder etwas grösser Man kann nun auch mehrere Bilder pro Artikel hochladen! Dateilimt pro Beitrag aber für Mitglieder nach wie vor 150KB Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.