Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

...

INTERNATIONAL_175__9_.jpg

Was der Besitzer inzwischen mit dem Trax gemacht hat, weiss ich nicht. Bei meinem letzten Besuch im August 2008 war die Maschine nämlich nicht mehr da.

Gruss Polä wave.gif
Geschrieben
Die einzigste Laderaupe die ich hier, im Ruhrgebiet kenne, ist die Caterpillar 963B von Vestische Datteln

Als ich schonmal Bauleiter bei größeren Firmen gefragt habe kam zumeist: "Laderaupen? Die sind uns zu Teuer, zu langsam und zu schwer... da kümmer ich mich lieber um nen Radlader!" blink.gif eusa_think.gif

Schaade würde wirklich gern mal eine Caterpillar 963D in Natura sehen wub.gif sad.gif
Geschrieben

Ein schöner Trax Polä! top.gif Ist immer wieder schön, solche Oldtimer irgendwo versteckt zu entdecken.

@Flo: Wenn du Laderaupen - egal ob alte oder neue - im Einsatz sehen willst, musst du dich wohl mal in den Süden Deutschlands oder in die Schweiz vorwagen. Zumindes hier in der Schweiz sind die Maschinen doch ab und zu mal anzutreffen. wink.gif

Gruss Roger

2009/01/post-1167-1232897915_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...