Lady500 0 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Wie kommst Du darauf, daß es kaum noch Laderaupen gibt?Ich weiß ne Firma im Kreis Reutlingen, die sehr oft mit so nem alten Vehikel arbeitet, wenns auch umständlich ist und relativ lange dauert, bis ein Auto geladen ist. Hauptsache, das Ding läuft Zitieren
Polä 25 Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Hallo Remo und Polä,Ihr habt ja inzwischen viele alte Laderaupenschätzchen in der Schweiz ausgegraben und hier tolle Bilder gespostet. Gibts in der Schweiz eigentlich auch Büffel-Laderaupen??? Wenn ja, Bilder unbedingt hier posten. Viele Grüße aus dem SaarlandBüffeljohann Hallo BüffeljohannMeine Antwort kommt zwar ein bisschen spät und dafür möchte ich mich erst einmal bei Dir entschuldigen. Bis jetzt habe ich in der Schweiz noch nie eine Büffel-Laderaupe gefunden, sollte ich allerdings jemals eine sehen, wird sie selbstverständlich fotografiert und hier gepostet! Versprochen! Maschinen von CAT oder KOMATSU sind da schon einfacher zu finden. Hier ein CAT 953-Trax im "Winterschlaf", gesehen letzte Woche auf einer kleinen Deponie im Berner Oberland: ... bearbeitet 8. März 2008 von Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.