Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 3 months later...
Geschrieben
Wie kommst Du darauf, daß es kaum noch Laderaupen gibt?
Ich weiß ne Firma im Kreis Reutlingen, die sehr oft mit so nem alten Vehikel arbeitet, wenns auch umständlich ist und relativ lange dauert, bis ein Auto geladen ist. Hauptsache, das Ding läuft biggrin.gif
  • 3 months later...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Remo und Polä,

Ihr habt ja inzwischen viele alte Laderaupenschätzchen in der Schweiz ausgegraben und hier tolle Bilder gespostet. Gibts in der Schweiz eigentlich auch Büffel-Laderaupen??? Wenn ja, Bilder unbedingt hier posten.

Viele Grüße aus dem Saarland

Büffeljohann

Hallo Büffeljohann

Meine Antwort kommt zwar ein bisschen spät und dafür möchte ich mich erst einmal bei Dir entschuldigen. yes.gif Bis jetzt habe ich in der Schweiz noch nie eine Büffel-Laderaupe gefunden, sollte ich allerdings jemals eine sehen, wird sie selbstverständlich fotografiert und hier gepostet! Versprochen! top.gif

Maschinen von CAT oder KOMATSU sind da schon einfacher zu finden.

Hier ein CAT 953-Trax im "Winterschlaf", gesehen letzte Woche auf einer kleinen Deponie im Berner Oberland:

CAT_953__3_.jpg

... bearbeitet von Polä

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...