oltimer remu 20 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 ja es geht wird humusieren unsere sportplätze mit so einer tönt doch net allso ich habe schon viel lautere sachen gehört gruss remo Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Remo nicht dass Du mich falsch verstehst, nichts tönt besser auf dem Bau, als ein Dieselmotor der "chrampfet" aber wenn die Polizei schon wegen diesem lärm auf der Baustelle erscheint muss es nicht nur mir an die Nieren gegangen sein Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 ja aber dann ist etwas mit der auspuffanlage nicht in ordnung bei uns sind die nicht so laut!!!gruss remo Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 eine schöne 973C mit aufreisser gruss remo Zitieren
Polä 25 Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Kürzlich haben Remo und ich in einer kleinen Schuttdeponie diesen Trax entdeckt:KOMATSU D 57 S. Als der Trax damals seinem Besitzer geliefert wurde hatte die Firma KÜPFER in Heimberg die Vertretung für die KOMATSU-Maschinen in der Schweiz. Hier der Link zur Firmengeschichte von KÜPFER:http://www.kuhn-gruppe.ch/Firma/Firmengeschichte.htmlGruss Polä bearbeitet 21. Januar 2006 von Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.