Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Diese restaurierte CAT-Laderaupe steht vor dem Dienstleistungszentrum der Firma Eberhard auf einem Podest.

Hallo zusammen,

das müsste meines Erachtens eine D6 sein. Der Motor war ein D333, also leider noch ohne Turboaufladung.

Gruss, Beat bearbeitet von gradall1000
  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo

Diese CAT 955L arbeitet im Moment auf der Thuner Allmend. Der Trax gehört vermutlich der Schweizer Armee. Ein dreiachsiger SAURER Normallenker-Kipper ist da auch noch beschäftigt. Von dem konnte ich allerdings keine Bilder machen da ich nur in der Mittagspause Zeit hatte um auf der Allmend vorbeizuschauen. sad.gif

CAT_955L__29_.jpg

CAT_955L__20_.jpg

CAT_955L__19_.jpg

...

Geschrieben (bearbeitet)

...

Mir persönlich hat das alte CAT-Logo viel besser gefallen! top.gif

CAT_955L__18_.jpg

CATERPILLAR 955L in "Feierabend-Stellung".

CAT_955L__15_.jpg

CAT_955L__6_.jpg

Gruss Polä bearbeitet von Polä
Geschrieben
Hallo Polä,

ich denke der gehört dem Waffenplatz Thun. Ich denke die hatten schon zu meiner "Aktivzeit" einen solchen Trax, damals wahrscheinlich noch ohne den massiven ROPS.

Gruss, Beat
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Beat

Das müsste hinhauen. top.gif Normalerweise steht er in dem gesicherten Areal an der Strasse die nach Thierachern führt.
Dort wo die Armee mit ihren Panzern und Geländewagen Off-Road-Fahrschule macht wird im Moment mit dem SAURER Kies abgekippt und der CAT darf es dann einbauen.

Gruss Polä bearbeitet von Polä

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...