gradall1000 1 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) Diese restaurierte CAT-Laderaupe steht vor dem Dienstleistungszentrum der Firma Eberhard auf einem Podest.←Hallo zusammen,das müsste meines Erachtens eine D6 sein. Der Motor war ein D333, also leider noch ohne Turboaufladung.Gruss, Beat bearbeitet 6. November 2005 von gradall1000 Zitieren
Polä 25 Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 HalloDiese CAT 955L arbeitet im Moment auf der Thuner Allmend. Der Trax gehört vermutlich der Schweizer Armee. Ein dreiachsiger SAURER Normallenker-Kipper ist da auch noch beschäftigt. Von dem konnte ich allerdings keine Bilder machen da ich nur in der Mittagspause Zeit hatte um auf der Allmend vorbeizuschauen. ... Zitieren
Polä 25 Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) ...Mir persönlich hat das alte CAT-Logo viel besser gefallen! CATERPILLAR 955L in "Feierabend-Stellung". Gruss Polä bearbeitet 7. Dezember 2005 von Polä Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo Polä,ich denke der gehört dem Waffenplatz Thun. Ich denke die hatten schon zu meiner "Aktivzeit" einen solchen Trax, damals wahrscheinlich noch ohne den massiven ROPS.Gruss, Beat Zitieren
Polä 25 Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Hallo BeatDas müsste hinhauen. Normalerweise steht er in dem gesicherten Areal an der Strasse die nach Thierachern führt. Dort wo die Armee mit ihren Panzern und Geländewagen Off-Road-Fahrschule macht wird im Moment mit dem SAURER Kies abgekippt und der CAT darf es dann einbauen. Gruss Polä bearbeitet 7. Dezember 2005 von Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.