tunnelmani 143 Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Hallo ZusammenDiese restaurierte CAT-Laderaupe steht vor dem Dienstleistungszentrum der Firma Eberhard auf einem Podest. Das waren noch Maschinen !! Gruss Manfred Zitieren
Polä 25 Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Ich habe letzten Sonntag diese CAT-Raupe gesehen: Gruss Polä Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 was du warst auch am sonntag dort??bin auch dort gewesen!!ich denke mal das es eine 955 istgruss remo Zitieren
Polä 25 Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) Ja, am Sonntagnachmittag. Zuerst ein paar Baumaschinen knipsen, danach bin ich mit meiner Frau Pilze suchen gegangen. Aber bis auf einen grossen Hund habe ich bei den Baumaschinen niemanden gesehen.Müsste eine 955H sein, so eine bin ich auch schon gefahren. Absolut geiler Ton gibt dieser Trax von sich. Es steht noch eine zweite 955H dort, war leider nicht gut abgestellt um ein paar vernünftige Fotos zu machen.Gruss Polä bearbeitet 5. November 2005 von Polä Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 ja alls ich da war war jemand in der halle und da wollte ich nicht umbedingt angerempelt werden wer weis was das dort für eine mafia istgruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.