FatCatGotHot 16 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Hier im Raum Karlsruhe setzt eine Forstbaufirma eine größere Liebherr-laderaupe mit selbstgebauter Front-Forstfräse ein. Somit werden in den Rheinauen Brachflaächengeschaffen, das soll dem Hochwasserschutz dienen.Die gut "gepanzerte" Forstfräse wird laut Fahrer von einem 450 PS Scania-Turbo angetrieben, das Gerät macht gut Kleinholz!Als ich das Gerät 2002 am Baggersee Linkenheim gesehen habe, hatte ich natürlich keine Foto dabei... Den Firmennamen habe ich mir auch nicht geben lassen. Ich hoffe mal, irgendwer hier kennt die Firma, das Gerät ist B beeindruchend!Ein schönes Wochenende Max Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Hier mal wieder was älteres : eine 955 L in Topzustand mit Freiluftkabine Zitieren
Polä 25 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) HalloDiese gepflegte CAT 973 habe ich heute in der Nähe von Bern gesehen. Gruss Polä bearbeitet 10. April 2005 von Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.