Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Tunnelmani,

danke für die phänomenalen Bilder, speziell der CAT 955H. Sag mal, hat PK Bau die CAT 983 B noch?

Gruss, Beat
Geschrieben
Hallo Tunnelmani,

danke für die phänomenalen Bilder, speziell der CAT 955H. Sag mal, hat PK Bau die CAT 983 B noch?

Gruss, Beat

Hallo Gragall1000
Die Aufnahme entstand bei Liebherr in Rothrist. Soviel ich weiss, hat PK-Bau die 983B dort gegen eine andere Maschine eingetauscht. Das Bild habe ich im Sommer 2002 gemacht.Sie stand noch recht lange bei Liebherr, ist jetzt aber glaube ich weg.

Gruss Tunnelmani

Bei Bedarf hätte ich noch jede Menge Bilder von Laderaupen. Die Schweiz scheint immer noch ein kleines "Mekka" für Laderaupen zu sein.
Geschrieben
Eigentlich sagen wir den Dingern ja schlichtweg Trax, was von Traxcavator kommt. Raupenladeschaufeln oder Laderaupen habe ich erst im Zug der "Germanisierung" gelernt....

Gruss, Beat
Geschrieben

Hallo zusammen,

zu diesem Thema habe ich heute morgen auch noch etwas gefunden. Ich bin jedoch etwas im Dunkeln betreffend Typ. Wer hilft?

Gruss, Beat

FL_1_.jpg

FL_2_.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...