Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.163

Recommended Posts

Gast HS 100
Geschrieben
Dieses Jahr war wieder das Oldtimer-Nutzfahrzeug treffen in Uslar.
Wie auch erwartet kamen zwischen den knapp 100 Fahrzeugen auch die bekannten Gesichter wie Horst Anhalt,lemmermann,hoffmann,prüser,arno Fries,Adams,......

in den Tagen vom 1, bis zum 4,Mai gab es ein Gelungenes Programm für Teilnehmer und Gäste, durch das gute wetter wurde es nochmal so schön.

Fotos Folgen...

LG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Da freue ich mich doch für Euch über die gelungene Veranstaltung und warte gespannt auf die Fotos.

Ärgern tue ich mich, dass ich nicht doch nach Uslar gekommen bin. So weit ist das von hier ja, relativ gesehen, nicht. Da ich aber selten mit meiner Frau gemeinsam frei habe, wollten wir Freitag eigentlich eine Radtour machen - die dann fröhlich ins Wasser gefallen ist, da es ziemlich genau dann anfing zu regnen, als wir losfahren wollten *grummel*

Ist das Treffen eigentlich jährlich? Dann wird auch das für's nächste Jahr vorgemerkt. Sollte für mich noch eher mögllich sein, als nach Geilenkirchen zu kommen.
Geschrieben
Hallo!

Geilenkirchen ist jährlich, Uslar hingegen nur alle 2 Jahre.

Beide Veranstaltungen unterscheiden sich stark - will heißen, Uslar ist kein Ersatz für Geilenkirchen und umgekehrt! - nur als zärtlicher Wink mit dem Zaunpfahl für Ulli kreisch.gif

Leider konnte ich keine Fotos machen!!! Und die, auf die ich Zugriff zum Einstellen hier hätte, müssen erst nach "Alt-Väter-Sitte" entwickelt und abgezogen werden.... dauert also noch!

Zur Veranstaltung generell:

Ein SUPER-HIGHLIGHT!!!!!!

So eine Atmosphäre habe ich noch nirgendwo erlebt. Insbesondere am Samstag-Abend war "die Hölle los" im vollbesetzten Festzelt - unglaublich. Sicher lag das auch daran, daß man eine wirklich gute "Elvis-Presley-Kopie" verpflichten konnte! Der junge Mann machte das so gut, daß ich Mühe hatte, meinen Tischnachbarn (den Namen spar ich mir wink.gif ) davon zu überzeugen, daß Elvis wirklich tot ist laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Zwei wichtige Dinge trugen zum riesigen Erfolg bei:

- zum einen, daß es Peter Schönitz mit seinen Freunden gelungen war, in Uslar einen handlungsfähigen und extrem engagierten Oldtimer-Club zu gründen, und

- zum anderen, daß der Veranstalter sich vehement gegen die Bildung der abstoßenden "Wagenburgen" gewandt hat!!! So wurde wirklich das Festzelt zum absoluten Mittelpunkt der Veranstaltung.

"Wagenburgen".... - da stellen einige Cliquen ihre Autos so geschickt auf den Platz, daß sie sich inmitten ihrer Vehikel perfekt von der Außenwelt abschirmen können! So willkommen man auch sein mag, wenn man in einen solchen Zirkel "eindringt" - man hat immer das Gefühl, zu stören. Wer auf diese Art der Abschottung nicht verzichten mag, sollte künftig wirklich besser zuhause bleiben! - Hier jedenfalls merkte man, daß in dieser Richtung durchgegriffen wurde: Glückwunsch und Respekt dafür!!!! top.gif top.gif top.gif

Gruß wave.gif

Andreas
Gast HS 100
Geschrieben

So.....die ersten Bilder kommen!
Da ich nur begrenzt Zeit habe werde ich nach und nach alle Bilder reinstellen...
@handreas:Vielleicht ziehe ich mir das nächste mal ein "bauforum24"T-shirt ,dann kenne ich dich ja vllt. auch mal wink.gif
Falls meine typenbezeichnungen nicht korrekt sind bitte ich um Verbesserung....

PICT0037.JPG

Henschel F191

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...