Baumafreddi 31 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Eine beeindruckende Maschine!Der Mehrschalengreifer auf dem letzten Bild scheint aber doch eher zu einem Seilbagger zu gehören, oder?Niels-Baumafreddi Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) Ja, der Mehrschalengreifer ist wohl eher von einem Seilbagger! bearbeitet 2. September 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) Servus,Der Polypgreifer scheint tatsächlich zu einen Seilbagger zu gehören.(mein Fehler).Ich war gestern wieder vor Ort gewesen und sie da, welch Überraschung. Der neue 944 war auch schon da.Hab auch schon Bilder gemacht und stell sie demnächst rein.Gruß Tom bearbeitet 20. Dezember 2006 von MaMu Zitieren
wiwa83 0 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Find die auch klasse die Maschienen aber möchte gerne mal eins wissen wie kommen die runter wenn sie ihre Hütte für freierabend oben lassen. werden die runter gehoben oder wird ne Leiter angestellt oder kann man die Hütte von unten hoch und runter fahren.sorry für die blöde frage aber interesiert mich halt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.