MaMu 40 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Hier hab ich noch ein Bild von dem Bagger aus Regensburg gefunden Leider nur aus der Ferne!Im Vordergrund ist der Sennebogen von Domarin zu sehen! Zitieren
Steffen 2.008 Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 ein A 954er ohne Kabine...wird wohl demnächst verladen und zu seinem Arbeitgeber ausgeliefert.... Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Servus,Im Regensburger Hafen steht ein Liebherr 954 Umschlagbagger. Er hat eine Hochfahrbare Kabine und vollgummi Räder. Er wird hauptsächlich zum Umschlag von Holz eingestetzt.Aber auch Schüttgüter (viel Eisenerz) wird damit bewegt.Bild 1: Bild 2: Bild 3: Bild 4: Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) Bild 5: der Haken und der Original Liebherr Greifer (werden auch bei Kinshofer gefertigt wenn mich nicht alles täuscht oder???) Greifer hat ein Fassungsvolumen von 2,5 m³.: der Holzgreifer des Baggers: bearbeitet 20. Dezember 2006 von MaMu Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Und zum Schluß noch der Polypgreifer: So das wars erst mal. Ich versuche mal Einsatzbilder zu bekommen.Moment hört man grüchteweiße das der 954 einen kleinen Bruder (944) gleicher Bauart bekommen soll.Der müßte die nächsten Tage geliefert werden.Sobald ich was weiß mache ich Bilder.GrußTom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.