toyota_bastler 5 Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Hallo, mir ist ein mir unbekanntes Anbauteil für einen Bobcatlader angeboten worden. Ich kann damit überhaubt nichts anfangen Hatt einer von euch eine Idee Gruß Christian Zitieren
Gast Erdbau35 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Könnte zu einem Räumschild gehören oder zu einem Besen....sieht vor allem aus wie eigenbau , es is auch keine Aufnahme zusehen Zitieren
toyota_bastler 5 Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Geschrieben 4. Mai 2008 Hallo, es soll ein Anbauteil sein das an den Kompaktlader hinten am Balastgewicht angeschraubt wird damit mann beim drehen auf Belagsflächen keinen Reifenabrieb hinterlässt! Seh ich auch irgendwie ein, beim befahren werden die drei Räder hydraulisch abgesenkt und die hinterachse wird angehoben! Jetzt können die Räder nicht mehr radieren. Vieleicht weiß es jemand genauer!Auserdem ist des Anbauteil sowie eine Palettengabel ein Ballenstecher und eine neue und eine gebrauchte Schaufel zu Verkaufen Gruß Christian Zitieren
Gast Erdbau35 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Hallo Cristian , Was sollen Die Anbauten denn im Einzelnen Kosten , und welche Schaufel is denn auf den Bild gemeint...und wo PLZ Ort ...Passen die an die 800 Serie gruß Dirk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.