Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.990

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, mir ist ein mir unbekanntes Anbauteil für einen Bobcatlader blink.gif angeboten worden. Ich kann damit überhaubt nichts anfangen wacko.gif
Hatt einer von euch eine Idee yes.gif

Gruß Christian

PICT2042_k.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Erdbau35
Geschrieben
Könnte zu einem Räumschild gehören oder zu einem Besen....
sieht vor allem aus wie eigenbau , es is auch keine Aufnahme zusehen eusa_think.gif
Geschrieben

Hallo, es soll ein Anbauteil sein das an den Kompaktlader hinten am Balastgewicht angeschraubt wird damit mann beim drehen auf Belagsflächen keinen Reifenabrieb hinterlässt! eusa_think.gif
Seh ich auch irgendwie ein, beim befahren werden die drei Räder hydraulisch abgesenkt und die hinterachse wird angehoben! Jetzt können die Räder nicht mehr radieren. eusa_think.gif

Vieleicht weiß es jemand genauer!

Auserdem ist des Anbauteil sowie eine Palettengabel ein Ballenstecher und eine neue und eine gebrauchte Schaufel zu Verkaufen

Gruß Christian

PICT2047_k.jpg

Gast Erdbau35
Geschrieben
Hallo Cristian ,

Was sollen Die Anbauten denn im Einzelnen Kosten , und welche Schaufel is denn auf den Bild gemeint...
und wo PLZ Ort ...

Passen die an die 800 Serie kreisch.gif

gruß Dirk wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...