crazybengel 0 Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) moin ich bin schausteller und helfe oft meiner fam beim umsetzen von a nach b diese fotos hier sind von der größten geisterbahn der welt bearbeitet 3. Mai 2008 von crazybengel Zitieren
Betongärtner 0 Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) @ Crazybengel:Danke für die nicht alltäglichen Bildern vom Daemonium. Ich interessiere mich auch für Kirmes und hab letztes Jahr fast täglich den Aufbau in D´dorf verfolgt.Gerne mehr BilderIch hab noch ein Bild, von einem der Krane im Transportzustand gefunden. Hab noch viele weiter Kirmesbilder. Gruss Matthias bearbeitet 3. Mai 2008 von Betongärtner Zitieren
crazybengel 0 Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Geschrieben 3. Mai 2008 da bei ist ein gottwald und ein atlas kran weis aber nicht genau den typ Zitieren
crazybengel 0 Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Geschrieben 3. Mai 2008 ja moin den habe ich schön oft gefahren der geht mal richtig ran das hier ist meistens mein arbeits platz Zitieren
crazybengel 0 Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 molin da bin ich wieder letzte woche war ich meinen onkel in neu-ulm helfen (er hat eine wildwasserbahn) und da da saß ich mal wieder auf ein gottwald amk45a Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.