Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Share Geschrieben 7. Mai 2008 Hier mal die versprochenen Bilder vom "Maschinenraum" des Reachstackers.Die beiden alten sind von Fantuzzi, gibts ziemlich viele davon. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Share Geschrieben 7. Mai 2008 Motor, Cummins M11, 280 PSZiemlich eng da unten.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
handreas 5 Geschrieben 8. Mai 2008 Share Geschrieben 8. Mai 2008 Nach einer Stunde von Rumgraben nach Feuer in den staubigen BF24 Archiven hab ich erstmal aufgegeben.@ Mod, bitte verschieben wenns hier falsch ist.. Hi Pete! Es ehrt dich, daß du zunächst suchst, bevor du ein neues Thema eröffnest! Das ist ja schon vorbildlich Andererseits mußt du dich - wie jeder andere auch - damit abfinden, daß es immer noch Themen zu beackern gibt, die noch nicht aufgegriffen wurden... - das ist dann eine besondere Auszeichnung für den Themenstarter! Finde den Brandschutz ausgesprochen interessant - mal wieder ein Beispiel, daß man öfter "über den Teich" schauen sollte.... Gruß Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Share Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Nun kriegen auch die neuen Maschinen Feuerschutz.Aus Versicherungsgründen muss Alles bei Mitternacht Sonntags laufen.Nur hatte man "Vergessen" das mir mitzuteilen! Also mit knapp 10 Tagen Zeit den Feuerschutz Otto angerufen.Der kam dann zu Besuch, dann Preisangabe von ihm, dann Auftragserteilung meinerseits.Bestellung der Teile, grosses Wehklagen meinerseits um ihn dazu zu überreden die Installation auf den Kalender zu krixeln.... Die Systeme kosten etwa 8 000 Dollar Handbetrieb oder 10 000 Automatisch.Konnten die Teile für Automat nicht so schnell kriegen also ist es jetzt Handbetrieb und die Automatik wird nachgeliefert.Installation Donnerstag und Freitag, mit von mir genehmigter Extrabezahlung für Überstunden ( sind ja nicht im Preis eingeschlossen).Dann Freitag Morgens 15 Minuten nach Arbeitsanfang ein Anruf von "Ganz Oben" das jegliche Arbeit an den Maschinen sofort einzustellen sei weil ein ganz "wichtiger Zug" der schon einen ganzen Tag Verspätung hatte praktisch vor der Tür "stehe".... Aber nicht vergessen, haben die Maschinen das nicht, erlischt Sonntag um Mitternacht die Versicherung...Langsam bin ich, aber doof bin ich nicht.... Am Telefon der Sache zugestimmt, dann raus in den Hof und allen gesagt: "Schneller arbeiten!"Mein nächster Satz (Tagesbefehl): Ganz egal wer euch am Handy anruft, ihr sitzt im Pausenraum, Ist das Klar?!?....Die Maschine wurde bis Mittags nicht gebraucht und danach nur für 2 Stunden. Abends um 8 war alles fertig!Bis ich das: "Alles Klar" Signal kriegte waren wir fast fertig! Hier nun ein paar Bilder: Halter angeschweisst, Flaschen installiert. Von der anderen Seite Rein ins Loch Jede Menge Krims Krams.... Monteurauto im Hintergrund Alles fertig, hier sieht man die Sprühdüsen...Gruss, Pete bearbeitet 29. Juni 2008 von Reachstacker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.