Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Morgen Flexxi Nun... Es kann schon sein das es durch die eigenartige Bauart von Reachstackern passiert. Der Motor sitzt ja mittig unter dem Führerhaus mit 3 Pumpen, alles voll mit Schläuche.Öltank fasst 600 Liter, genug für ein warmes Feuer. Also er sitzt wie in einem Boot im Keller, das Öl geht dann echt alles auf knallheisse Teile drauf.Werd mal ein paar Bilder vom Motoraum machen wo man es besser sehen kann.Mir sind 5 Maschinen bekannt die abgebrannt sind und das sind garnicht alle.... Gruss, Pete bearbeitet 4. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren
Flexxi 0 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Hi PeteNun gut das ist möglich.Hab so nen teil matürlich noch nicht in meinen Fingern gehabt.Aber die Bilder interessieren mich auf jeden fall.Gruss Tino Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Hi PeteNun gut das ist möglich.Hab so nen teil matürlich noch nicht in meinen Fingern gehabt.Aber die Bilder interessieren mich auf jeden fall.Gruss Tino Ja dann geb Deinem Verkäufer doch mal nen Schubs, er soll auf die Güterbahnhöfe gehen wo "Intermodal" (heisst das auch so auf deutsch?) gemacht wird. Damit Du auch mit den Dingern "spielen" kannst Es gibt auch ein paar in Binnenhäfen zum Umsatz von Container auf Schiene / Strasse / Binnenschiff. In Deutschland natürlich. Sieht etwa so aus:SMV Reachstacker beim Binnenschiff entladen Press relase SMV (freigegeben zum persönlichem GebrauchGruss, Pete bearbeitet 4. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren
Flexxi 0 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Wenn dann muss ich da hin fahren... Bin zum einen Servicetechniker aber zum anderen (wenn nicht viel zu tun ist)als Vertreter selbst unterwegs (Vertreter im Blaumann sozusagen) Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Wenn dann muss ich da hin fahren... Bin zum einen Servicetechniker aber zum anderen (wenn nicht viel zu tun ist)als Vertreter selbst unterwegs (Vertreter im Blaumann sozusagen)Im Blaumann ist immer gut, man kommt da auch beim Kunden als etwas Glaubwürdiger an bearbeitet 8. Mai 2008 von handreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.