Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Share Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Hier ein Neuer, prompt ohne System... Eigentlich ist welches Gerät ja zweiranging, Dieselmotor + Hydrauliköl + Auspuff = nicht gutReachstacker Stapler, Bagger, usw... bearbeitet 3. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Flexxi 0 Geschrieben 3. Mai 2008 Share Geschrieben 3. Mai 2008 Also ich sehe ja nun sehr viele Baumaschinen durch meine Arbeit.Aber so eine Löschanlage hab ich wirklich noch nicht gesehen.Find ich aber ne gute Erfindung. Sollte es öfter geben... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Share Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Also ich sehe ja nun sehr viele Baumaschinen durch meine Arbeit.Aber so eine Löschanlage hab ich wirklich noch nicht gesehen.Find ich aber ne gute Erfindung. Sollte es öfter geben... Bin ich im Moment echt überrascht.... das es das nicht, oder selten in Deutschland gibt.Flexxi, Du siehst doch bestimmt viele geplatzte Schäuche, brennt ab und zu mal ne Maschine ab?Oder ist es rechnerisch so ein geringes Risiko das sich das Geld nicht lohnt?Konnte mich noch auf "Gloria" erinnern war ja schon ein paar Jahre... Sie haben das für Maschinen, aber sagt nix über Fahrzeuge:http://www.gloria.de/utcfs/Templates/Pages...d%3D446,00.html Aber vielleicht gibts da Spezialisten?Unser System ist ANSUL, es gibt auch andere. Hier mal die website: https://www.ansul.com/en/home.aspDie machen scheins viel "Objektschutz"Alle Restaurantküchen in den USA haben so ein Stationärsystem bearbeitet 3. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Flexxi 0 Geschrieben 4. Mai 2008 Share Geschrieben 4. Mai 2008 Ja klar.Hab jeden Tag geplatzte Schläuche. Aber das eine Baumaschine durch nen geplatzten Schlauch abbrenntist mir noch nicht untergekommen. Meist bemerken die Geräteführer das ja sofort, stellen gleich ab und rufen sofort unsere Servicehotline an.Gruss... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
PowerCAT 9 Geschrieben 4. Mai 2008 Share Geschrieben 4. Mai 2008 habe immer einen kleinen schaumlöscher dabei, fürs erste würde er ausreichen (anfangsphase) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.