kloe 43 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 "Movin On". Ja,Ja das waren noch Zeiten . Da gabs wenigstens noch ein gescheites Programmvor 20.00 Uhr abends. Ich glaube ich habe damals alle Sendungen gesehen. Solche Serien werden leiderzu selten wiederholt, dafür laufen andere Sachen schon zum x-ten mal. Zitieren
Kieskutscher 1 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Kann mir wer weiter helfen ? an meinem Mercedes Luftfilter schnorchel ist oben ein 33 cm langer Zyklon vorfilter eingebaut (siehe Bild oben) das Metallgehäuse ist stark verrostet und Mercedes hat keine mehr.Wer kann ghegebenen fals so einen Lufti besorgen .Oder auch nur das obere Teil unter dem Topf.An sonsten versuch ich das Teil selbst zu bauen.Gruss Markus Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Ich hab mit Deutschen web sites nie viel Glück... aber versuch mal hier.Dann mit Suchfunktion (finden) nach: vorfilter, vorabscheider, zyklon gucken (sind 800 Seiten....)Mercedes baut das eh nicht, kommt sehr wahrscheinlich von einem der bekannten Filterhersteller...Der Stutzen wird ja wohl rund sein, da könnt man einfach einen beim nächsten John Deere Händler oder so jemand einen holen, wenns nicht ums Aussehen ging..Gruss, Pete bearbeitet 30. Juni 2008 von Reachstacker Zitieren
Kieskutscher 1 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Ich hab doch noch einen bei Mercedes bestellen können,Hoffe das es auch der richtige ist.Den hier kommt es auch auf das Aussehen an .Da mein Brummi nicht mehr arbeiten soll ,sondern nur noch als Hobby dient.Mit dem will ich auf verschiedene Oldtimer und Trucker Treffen fahren. just for fun. That`s it Dieser V10 Motor hat einen Super Sound.Da kommen die heutigen "Plastik Motoren " nicht mit. Zitieren
MB Lps 1 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo Soviel ich weiß wurde der dreiachser in der Saison 1988 nur bei den Truck Rennen eingesetzt.Er hatte zwar eine offizielle Verkaufsbezeichnung die lautete 2250. Ich hab aber so ein Teil nieauf der Straße gesehen. Aber bei den Truck Rennen erwies sich der 2250 als problematischweil (Zitat H.Dehnhardt) er mit seinen 7,6 Tonnen um mindestens 1 Tonne zu schwer sei.Ein paar Technische Daten des Renn Trucks : 10 Zylinder Turbo Motor ca. 1300 PS und 7,6 t. Gewicht.Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber vll. weiß jemand mehr darüber und meldet sich mal.Malzeit zusammendas stimmt was du sagst die karren waren viel zu schwer, wurden jedoch sehr vereinzelt genutzt meistens mit einem größeren aufbau kran hinter der Hütte mfg Christoph Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.